Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Carmen84 am 19.07.2016, 20:00 Uhr

Buggy?!

Hi,
Also zum Zapp Xtra kann ich dir vielleicht auch schon etwas nützliches berichten.
Wir haben den jetzt seit Jahren im Einsatz. Bei der ältesten war es noch die einfache Variante nur "Zapp".
Bei der zweiten Tochter hab ich dann den Xtra Aufsatz nachgekauft. Damit war ich 3 Wochen an der Nordsee, war zufrieden und er hat es überlebt. Im Sand kann man ihn allerdings nur wie eine Sackkarre hinter sich herziehen, sonst bleibt er bei trockenem Sand zu schnell stecken.
Kopfsteinpflaster geht auch, man sollte nur nicht zu schnell fahren, das verträgt das Bremspedal nicht so gut. Es hat sich bei mir immer selbstständig gemacht, aber da war der Zapp ja auch schon ca 6 Jahre alt.
Wir wohnen im Sauerland und hier sind die Feld und Waldwege noch recht ursprünglich würde ich sagen. Als mein großer Kinderwagen in der Reparatur war bin ich mit dem Zapp jeden Tag mehrmals über Waldwege gelaufen mit unserem Hund.
Beschwerden habe ich von meiner Tochter nie gehört. Die dritte im Bunde sitzt jetzt auch schon öfter drin und auch sie kommt mit dem ungefederten buggy gut zurecht und macht kein Theater obwohl sie da recht empfindlich ist wenn es rappelt.
Nur Schnee geht gar nicht mit dem Ding. Sobald mehr als 3 cm liegen bleibt der buggy zuhause.

Hoffentlich war dir der Roman hier nicht zu lange:-)
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.