Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von cantaloupe  am 18.07.2016, 8:57 Uhr

Buggy?!

also ein kleines faltmaß kriegt man leider nicht mit federung (zumindest nicht zu einem humanen Preis. ich habe das nämlich die letzten Tage gerade alles durch xD)
für uns war nachher das faltmaß das ausschlaggebende, er soll einfach dauerhaft im Auto liegen bleiben denn zuhause kann ich auch den kiwa nehmen. haben uns deshalb für den quinny Zapp entschieden. der quinny Zapp Xtra kann auch rückwärts gefahren werden. sind preislich total in Ordnung. liegeposition und verdeck sind auch dabei :D
übrigens ist die Federung wenn die Zwerge sitzen gar nicht mehr so gravierend. wenn der Wagen trotzdem gute Reifen hat (in diesem Fall luftbereifung) und allgemein eine gute Straßenlage ist das eigentlich ausreichend. ausgewiesen sind die zapps für Stadt, befestigte Wege, Schotter und kopfsteinpflaster. und kopfstein finde ich schon ganz schön rubbelig, da sind Feldwege angenehmer zu befahren xD

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.