August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sternenmama30, 17. SSW  am 24.02.2022, 18:30 Uhr

Brustwarzen

Habt ihr auch so extrem empfindliche Brustwarzen? Also meine Brüste sind in dieser Schwangerschaft jetzt schon deutlich größer als bei den letzten, man sieht schon überall blaue Äderchen durchschimmern. Ich hab so empfindliche Brustwarzen. teils sich echt richtig trocken. Wenn ich nach dem duschen mein Handtuch um meinen Körper wickel tut es manchmal echt weh. Ich creme und öle meine Brust jedes Mal ein wenn ich meinen Bauch einöle. Ich will doch nicht jetzt schon mit Lanolinsalbe anfangen. Kenn ich so sonst nur aus meiner Stillzeit bei meinem Sohn.

 
5 Antworten:

Re: Brustwarzen

Antwort von Franci89, 15. SSW am 24.02.2022, 18:35 Uhr

Hallo Sternenmama, mir geht's ähnlich, schon seit Wochen habe ich sehr empfindliche Brustwarzen. Am meisten tun sie mir beim Treppen hinabsteigen weh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustwarzen

Antwort von KaMaPankey, 14. SSW am 24.02.2022, 18:40 Uhr

kann ich so unterschreiben. mir tut beim duschen der wasserstrahl weh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustwarzen

Antwort von Jenny1808, 16. SSW am 24.02.2022, 19:47 Uhr

Hallo
Ohhh jaaaa du beschreibst es sehr gut
Genauso ist es bei mir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustwarzen

Antwort von Lilly1, 14. SSW am 25.02.2022, 8:44 Uhr

Hatte ich auch etwa 10 Tage lang extrem- teilweise auch mit komplett empfindlichen, juckenden Brüsten… nicht schön…! Aber seit gestern ist es plötzlich besser! Hab aber nichts anders gemacht, es war plötzlich (fast) weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustwarzen

Antwort von sophiekulmer am 10.10.2022, 17:39 Uhr

Bei dm gibt es solche Brustwarzen Pads die pflegen und kühlen beanspruchte Brustwarzen. Hab gerade abgestillt, aber vor 2 Monaten waren die meine Rettung! Marke heißt Mabyen, blaue Verpackung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bryophyllum und brustwarzen Schmerzen.

Hallo zusammen, Ich nehme diesem Zyklus das erste mal ovaria comp (1.zyklushälfte) und bryophyllum (2. Zyklushälfte) Ich habe seit ES oder ES+1 weiß es nicht ganz genau schmerzen in der brust. In der linken stärker als in der rechten. Ich finde im Internet nichts ...

von Mami- 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.