August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nieschen, 18. SSW am 22.02.2022, 17:24 Uhr

Busen explodiert

So jetzt muss ich aufgeben und andere BHS ohne Bügel extra für Schwangerschaft kaufen... Es wird zu groß
Zu allem hab ich auch seit ein paar Tagen schon die erste Vormilch die bereits austritt.
Ich hatte gehofft, dass mein Busen noch so sehr wächst. Bin eh schon genug "gesegnet".

... *Jammer Ende *

 
7 Antworten:

Re: Busen explodiert

Antwort von NeeleN, 15. SSW am 22.02.2022, 18:29 Uhr

Ich werde diesmal keine Veränderungen dort merken, da ich meinen jüngsten noch weiter stille.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Busen explodiert

Antwort von Sternenmama30, 17. SSW am 22.02.2022, 19:24 Uhr

Kenn ich meine Brüste Schmerzen immer noch und ich trag auch schon seit einiger Zeit meine Umstands-BH‘s ohne Bügel. Obwohl ich glaub, dass sie mir in dieser Schwangerschaft doch zu klein werden und ich mir größere besorgen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Busen explodiert

Antwort von SaSu2022, 16. SSW am 22.02.2022, 20:54 Uhr

Ich bin zwar nicht so extrem gesegnet aber ich merke auch noch immer sehr dass sich viel tut. Es zieht und zupft und alles ist empfindlich. In meinen letztes zwei Ss hatte ich auch immer recht früh Vormilch (ca 20. Ssw ) bin schon gespannt, wann es dieses mal so weit ist

Und ihr tragt noch BHs mit BÜGELN ? Geht hier seit Wochen nicht mehr . Zu unbequem ich hab nur noch nahtlose "SportBHs" an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Busen explodiert

Antwort von Nieschen am 22.02.2022, 21:05 Uhr

Ja ich trag noch mit Bügel
Aber der ist auch so unglaublich bequem trotz des Bügels! Den kann ich jedem nur empfehlen

Aber jetzt muss ein Übergang her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Busen explodiert

Antwort von nita83, 19. SSW am 22.02.2022, 22:01 Uhr

Willkommen im Club.
Kommst du ohne Bügel mit großen brüsten hin ich müsste jetzt cup j / k( zum stillen) kaufen bin bin ehrlich gesagt leicht verzweifelt. Ich bin mit 1,60m nicht gerade groß und entweder sind die Bügel zu lang bzw es gibt kaum was .Hab die letzten Tage immer wieder geschaut und kapituliert bisher.
Doch so langsam wird es eng.
Ich musste sogar feststellen das ich wenn ich auf dem Fußboden liege meinen Bauch nicht sehen kann (und der ist wirklich nicht klein) weil die brüste so groß sind.

LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Busen explodiert

Antwort von Nieschen am 24.02.2022, 18:45 Uhr

Hallo! Wahnsinn. Kann ich mir vorstellen, dass es schwer ist was passendes zu finden. Ich bin aktuell zwischen E und F (auch 1,60m)..
Vom Triumph trage ich soft Cups BHS mit Bügel, die sind super! Kann dir gerne mal den link schicken. Und Bügellos habe ich etz mal vom HuM die Still BHS bestellt und bisher finde ich sie angenehm, geben auch tatsächlich halt!
So Sport BH mäßig komme ich leider nicht zurecht, das gibt absolut zu wenig Halt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Busen explodiert

Antwort von nita83, 20. SSW am 25.02.2022, 10:50 Uhr

Ja bei triumph hört es bei cup g auf ab h kriegst du da nix mehr.
Ich habe jetzt mal testweise bei Amazon bestellt wobei man so grundsätzlich bei den Preisen echt umfällt aber gut. Mein Mann hat schon gesagt das er Mir die Brust Verkleinerung sponsert wenn die Stillzeit rum ist.
Und mittlerweile bin ich an den Punkt wo ich sage das mach ich auch wenn es rin großer Eingriff ist.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

langsam tun die Busen weh...

Huhu, Bin eben ins bett gekommen :) War heute das erste mal arbeiten, nachdem ich von der ssw wusste.. Es war echt schön, aber auch sau anstrengend (Altenpflege) Aber ich will auf der Arbeit noch nicht bescheid geben. Will bis nach der 12 Woche warten... Heute ...

von ina2902, 6. SSW 15.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Busen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.