Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Leymari am 17.11.2020, 22:22 Uhr

Brustentzündung

Es tut mir leid dass du mit einer Brustentzündung zu kämpfen hast. Mir ging es die letzten Wochen so ähnlich. Ich hatte Milchstau in der rechten Brust und sie war heiß und Schmerzen wirklich sehr. Ich fühlte mich total abgeschlagen und hatte Schüttelfrost und schweißanfälle. Das ging tagelang Punkt und dann immer das ständige wärmen und massieren, stillen, die Reste abpumpen, und danach die Brust mit Retterspitz wickeln einpacken und das vor dem nächsten stillen alles abwaschen. Dazu dann noch die Kleine so oft anlegen wie sie möchte und das ging dann gefühlt alle 2 Stunden ich wurde wahnsinnig. Und erst gerade dann als ich die eine Brustentzündung überwunden hatte fingen die andere Brust an. Das einzige was ich empfehlen kann, dass du deine Brüste immer beobachtest von außen ob sie fleckig rot heiß oder gestaut sind und dass du dich wirklich ausruhst. Ich glaube dass ich viel zu schnell wieder aktiv war und deswegen sich die andere Brust direkt entzündet hat. Es braucht wirklich viel Ruhe. Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schrecklicher Start, Brustentzündung, Blutstau :-( (LANGER text)

Hallo Mädels und Zwerge hoffe es geht euch allen gut? Ich hatte eine Traumgeburt (nach Kaiserschnitt) war um 20 Uhr im KH mumu 5 cm offen und um 21:51 war der kleine Prinz schon da. Dammriss 2 Grades nichts schlimmes. Doch dannach ging es los, ich blutete was das Zeug hält ...

von manu08 17.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustentzündung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.