März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joschi, 34. SSW am 25.01.2020, 13:56 Uhr

Brennende Füße und schmerzende Finger(-gelenke)

Hallo Mädels,

Jetzt muss ich doch mal (lieber euch, als Dr. Google) fragen

Seit ca 1 Woche habe ich das Gefühl mir brennen die Füße weg. Ich laufe mal eine halbe Stunde, das sitze oder liege ich einige Zeit und wenn ich dann laufen will, egal ob mit Schuhen oder Socken, habe ich das Gefühl ich laufe auf heißen Kohlen. Das brennt richtig und tut weh und ist abends wenn ich versuch zur Ruhe zu kommen echt unangenehm habt ihr eine Ahnung was das sein könnte?

Wassereinlagerung habe ich aufgrund fehlgelaufender OP's im linken Fuß sowieso, Thrombosestrümpfe kann ich nicht tragen (OP bedingt) und rechts habe ich auch leichte Wassereinlagerungen, aber eher minimal. Ich lege sooft ich kann die Füße hoch, aber das ist eher unangenehm.

Und ich merke das ich ab und an Schmerzen in den Händen (Fingergelenken) habe. Mir fällt öfters mal die Flasche aus der Hand, oder ich kann das Handy oder sonstiges nicht richtig halten und sie schlafen mir regelmäßig ein.

Ich kenne solche Leiden nicht, die erste Schwangerschaft verlief wie im Traum, aber diesmal habe ich fast jedes Woche was neues

Ich habe nächste Woche Mittwoch wieder einen Kontrolltermin beim FA.

Liebe Grüße
Joschi

 
5 Antworten:

Re: "Brennende" Füße und schmerzende Finger(-gelenke)

Antwort von LilaWolkenMama am 25.01.2020, 14:30 Uhr

Also ich weiss das Füsse von Wasserwinlagerungen brennen können, aber wenn es so schlimm ist...wenn du auch Probleme mit den Händen hast, vllt liegt dein Minizwerg ja auf einem Nerv?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Brennende" Füße und schmerzende Finger(-gelenke)

Antwort von Joschi, 34. SSW am 25.01.2020, 14:32 Uhr

Wenn Mausi sich bewegt, muss ich eher immer ganz schnell Pipi sonst geht es schief
Sonst geht es eigentlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Brennende" Füße und schmerzende Finger(-gelenke)

Antwort von Amaunet am 25.01.2020, 16:37 Uhr

Hast du Ausschlag dazu oder Fieber? Entzündungen im Mund?

Dann wäre es evtl Hand-Mund-Fuß?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Brennende" Füße und schmerzende Finger(-gelenke)

Antwort von Nicoles82, 35. SSW am 25.01.2020, 17:30 Uhr

Ich tippe auf Wasser und dadurch Karpel Tunnel. Ist nicht selten am Ende. Hatte es auch und im Moment ist es etwas besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Brennende" Füße und schmerzende Finger(-gelenke)

Antwort von Joschi am 25.01.2020, 17:52 Uhr

Weder Fieber noch Ausschlag...
Trockene Haut im Winter hab ich immer, mit spezieller Creme immer gut im Griff

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was macht ihr gegen schmerzenden Blähbauch?

Die letzten 2 Wochen waren sooo stressig. Leider hab ich jetzt wieder vermehrt diesen aufgeblähten Bauch. Fast jeden Nachmittag/Abend. Es tut sooo höllisch weh. Ich Trinke schon so einen Verdauungstee gegen Blähungen aus der Apotheke. Diese Anti-flat Kautabletten bringen gefühlt ...

von flausheep, 13. SSW 16.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schmerzende

Füße im Eisbad

Hallo ihr baldigen Mamies, ich habe immer mal kalte Füße am Tag,obwohl ich Socken trage und eine Decke drüberlege. Es fühlt sich so an,als wären meine Füße in einem Eisbad und es schmerzt sogar. Momentan habe ich Wärmepads an meinen Füßen ...

von Bella2015, 14. SSW 02.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Extrem schmerzende Brüste

Hallo ihr Lieben! Ich habe mittlerweile einen so extrem schmerzenden Busen wie noch nie, auch in meinen beiden Schwangerschaften zuvor nicht. Meine Brüste sind auch explodiert, so groß waren die noch nie, also mehr als das doppelte. Sie sind heiß, schmerzen wie bei einer ...

von Soffysunny, 12. SSW 22.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schmerzende

Schmerzende Brüste

Huhu, ich habe da mal ein Anliegen. Seit Tagen haben ich zwischendurch juckende Brüste. Seit heute brennen sie sehr stark. Da sind komische rote Punkte drauf. Duschen ist die Hölle... Am liebsten würde ich obenrum nackt rumlaufen, da sogar ein lockeres T-Shirt sehr weh tut. ...

von Würmchen2020, 16. SSW 17.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schmerzende

Schmerzender Beckenboden

Hallo! Ich habe seit einigen Tagen Unterleibsschmerzen, mehr ein ziehen, das kenne ich auch von meinen anderen SS und das ist ja auch normal. Aber seit heute morgen tut mir mein Beckenboden so weh, wie Muskelkater. Kennt das jemand? Ich bin ab morgen erst in der 5. SSW. ...

von Cure, 4. SSW 17.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schmerzende

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.