August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Miniwunder am 20.02.2021, 11:09 Uhr

Breimenge

Wir haben hier auch so ein Fass ohne Boden. Unser Sohn futtert mittags und abends Breimengen von 160 bis 200 g. Ihm ist es auch egal was er bekommt. Er isst halt gerne.
Es bleibt nur mal was über, wenn er zu müde ist. Und hinterher wird auch immer nochmal an der Brust getrunken (meist zum Einschlafen). Frage mich auch, ob ich ihm noch mehr anbieten muss oder ob die Mengen so okay sind. Er wächst gut, nimmt normal zu, stoffwechselt anständig und ist kräftig.
Verlasse mich da einfach mal auf meinen Mutterinstinkt. Glaube ... hoffe .... das ist schon okay ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Breimenge und Schlafen

Hallo ihr, ich wollte mich mal gerne umhören, wieviel Brei eure Kleinen so pro Mahlzeit zu sich nehmen!? Wir schaffen mittlerweile am Mittag 190gr und noch ein paar Löffel Obst, am Nachmittag und Abend weniger Brei. In der Früh und nachts stillen wir noch. Mein Kleiner wird am ...

von Maxine 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Breimenge

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.