Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lindus, 7. SSW am 15.05.2009, 22:38 Uhr

brauner Ausfluss gefährlich

Hi Mädels,

sagt mal hatte heut und vor 2Tagen etwas braunen Ausfluss.

Muss ich mir gedanken machen, bin jetzt 6+5 und hab erst in 2Wochen ein Fa Termin wieder!

Hat jemand damit Erfahrung????






 
5 Antworten:

Re: brauner Ausfluss gefährlich

Antwort von alkade am 15.05.2009, 22:56 Uhr

Ich hatt in meiner ersten SS auch immer wieder bissl braunen Ausfluss. Bei mir hatte das damals nix zu bedeuten. Wenn es nicht schlimmer wird oder das BLut heller und frischer, dann würde ich mir jetzt nicht so den Kopf zerbrechen glaub ich. Sowas kommt immer mal wieder vor, vor allem weil der ganze Bereich während der SS ziemlich stark durchblutet ist. Wenn du dir allerdings unsicher bist, dann laß es lieber von einem Arzt abklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauner Ausfluss gefährlich

Antwort von Krümelchen_im_Bauch am 15.05.2009, 23:11 Uhr

Mach dir keinen Kopf, genau das gleich hatte ich Heute auch.
Mein Doc hat mir heute Morgen beim US schon gesagt das weit vor dem MuMu ein kleines äderchen aufgeplatzt is,
was überhaupt nicht shclimm ist!
Das ich also Heute noch leichte blutugen bekommen würde, genau das war son bräunlicher ausfluss,

also ganz ruhig! Keine PANIK!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauner Ausfluss gefährlich

Antwort von stefanie73 am 16.05.2009, 9:47 Uhr

Meine Ärztin hat das gestern auch beim Abstrich gesehen und gesagt, dass das nicht schlimm wäre. Es soll nur darauf achte, dass es kein frisches Blut ist! Also, beobachte es einfach! LG, Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauner Ausfluss gefährlich

Antwort von Lindus, 7. SSW am 16.05.2009, 9:48 Uhr

Danke,

für eure lieben und schnellen Antworten. Hab halt mein nächsten Termin erst am 2.6.
und das ist noch solange hin. Hoffe da schlägt das Herz.

Es war auch nur sehr wenig so ungefähr 3Mal am Toilettenpapier mehr nicht und nur braun.
Sorry für die Details.
Da bin ich etwas beruhigt wenn das andre Mädels auch haben.
Ach Mensch man macht sich eben gleich So0rgen ist ja mein 1.Kind.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauner Ausfluss gefährlich

Antwort von hyam, 7. SSW am 16.05.2009, 10:10 Uhr

Kann mich den Mädels nur anschließen. Aber wenn Du doch Bedenken hast, nimmt es Dir sicher keiner übel, wenn Du doch mal zum nachschauen gehst......

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bräunlicher Ausfluss am Toi und ein Klümpchen???

Hallo Heute ist/ wäre NMT… Tests heute früher wieder stärker als vor zwei Tagen Jetzt beim abputzen wie im Betreff beschrieben Bräunlicher Ausfluss am Toi und ein brauner Klümpchen entdeckt. Muss ich mir ...

von Nici96, 4. SSW 28.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss

Guten Morgen ihr Lieben ich hoffe, es geht euch alles gut!?! Ich hatte heute früh als ich aufgestanden bin auf einmal das Gefühl, als hätte ich eingepullert. Bin auf Toilette und alles war nass. Abends muss ich ...

von LeelaJustice, 5. SSW 22.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ca ES 6/7 Brauner Ausfluss und spinnbarer Schleim

Moin Mädels, Ich hab mich in letzter Zeit etwas zurück gezogen. Meine Firma wurde verkauft und wir strukturieren viel um. Da ich nichts mehr mache was den ES angeht, außer meiner Fitness App, weiß ich nicht genau wann mein ES war. Laut App bin ich ES 7, kann aber auch etwas ...

von Shoshiro 22.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Frage zum Ausfluss nach ES

Im Internet wird man ja bekloppt . Einige sagen man ist trocken wie ne Wüste nach Eisprung, andere sagen feucht ...Wenn sie dann schwanger sind . was n nu Bin ES 5 und habe seit nee halben Stunde unterbleib Schmerzen ...

von Suse87 18.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Hilfe, rosa Ausfluss

Bin grade von nem Nickerchen aufgestanden und auf dem Klo gewesen, da hatte ich (sry) rose, orangenen Ausfluss auf dem Toilettetenpapier! Muss ich mir Sorgen machen? Ich will meinen Zwerg nicht verlieren

von Herbstmond, 6. SSW 09.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.