Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen_im_Bauch am 15.05.2009, 15:08 Uhr

war auch heute beim Doc

Also ich war heute Morgen auch beim Doc und der hat meine SS definitif bestätigt. Man konnte zwar nur die Fruchthöhle sehen aber das schon mehr als eindeutig.

Laut der Fruchthöhle (gemessen) bin ich in der 6+5 SSW und der ET is am 3.1. aber dann versteh ich nich wiedo man noch nix sieht.

Manche schreiben das man bei ihnen da shcon ein Herzchen sehen kann und so, bei mir is noch gar nichts zu sehen!

 
8 Antworten:

Re: war auch heute beim Doc

Antwort von LuLeMama, 6. SSW am 15.05.2009, 15:33 Uhr

Wie weit bist Du denn lt Kalender?

War gestern bei meiner FÄ (5+5SSW) und habe auch noch keinen Herzschlag gesehen. Bloß den Dottersack und eine winzige Anlge zum Embryo.
Meine FÄ meinte das sei voll normal. Ich gehe jetzt nächste Wo wieder hin und sonst meint sie sehen wir spätestens etwas in der Übernächsten.
Von daher sind wie glaube ich voll im soll.
Die Krümel sind ja noch sooooo klein und lassen sich unterschiedlich viel Zeit mit der Entwicklung.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war auch heute beim Doc

Antwort von hyam, 7. SSW am 15.05.2009, 16:09 Uhr



Hast Du schon mal von sogenannten Eckenhockern (oder so ähnlich) gehört? Vielleicht hat sich Dein Krümelchen ja irgendwie verkrochen, das man es noch nicht gut sehen konnte.
Ich drücke Dir die Daumen, das alles gut ist

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war auch heute beim Doc

Antwort von Krümelchen_im_Bauch am 15.05.2009, 16:22 Uhr

Eckenhocker, lach ja na das kann shcon sein!
Muss erst in 3 Wochen wieder hin, er meinste das alles ok ist!!

Mich wunderts nur das man eben noch gar nichts gesehen hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war auch heute beim Doc

Antwort von llillyhasi, 5. SSW am 15.05.2009, 20:32 Uhr

Ach hast du's gut! Ich muß leider noch bis zum 26. Mai warten, da mein Doc nächste Woche Urlaub hat.
Und mach dir keine Sorgen, das man noch nichts weiter sehen konnte, ist bestimmt trotzdem alles i.O., würd wohl schüchtern sein.
Beim nächsten Mal wirst sicher auch du ein bubberndes Herzchen sehen!

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschleich

Antwort von schnienamaus, 28. SSW am 15.05.2009, 22:03 Uhr

Bin zwar aus dem augustbus
aber den herzschlag des babys kann man erst so ab der 9ssw sehn also freut euch auf das nächste mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war auch heute beim Doc

Antwort von Krümelchen_im_Bauch am 15.05.2009, 22:13 Uhr

Na das ist ja noch lange, kann dich aber verstehen, ich muss jetzt auch wieder knapp 3 Wochen bis zum nächsten Termin warten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war auch heute beim Doc

Antwort von alkade, 7. SSW am 15.05.2009, 23:03 Uhr

Du, ich denke, das kommt auch drauf an welches US-Gerät dein Doc hat. Ich war paar Tage weiter als du und bei mir war auch n minimal kleines pulsierendes Pünktchen zu sehen.
Ja, und ich glaub dass sich die Embyo's nicht alle gleich und vor allem auch nicht gleichmäßig entwickeln. Die machen mal nen Schub und dann sieht man was wo man vielleicht n Tag zuvor noch nix sehen konnte.
Das was man bei dir sehen konnte ist doch prima. Mach dir keine Gedanken, wenn der Doc meint, es ist in Ordnung, dann denk ich kannst du auch davon ausgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war auch heute beim Doc

Antwort von Krümelchen_im_Bauch am 15.05.2009, 23:09 Uhr

Dank dir!

Werd jetzt einfach abwarten auf das was da kommt.
Solang ich keine Schmerzen oder Blutungen habe ist ja auch alles in ordnung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.