Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hyam, 7. SSW am 14.05.2009, 20:43 Uhr

Schock....

Nachdem ich mich jetzt etwas beruhigt und erst einmal auf die Postings geantwortet habe, kann ich es jetzt erzählen.
Vorhin kurz nach 6 mußte ich aufs Klo (sorry ) und dort, megaschock, war eine leichte Blutspur am Klopapier (nochmal sorry )
Bloß gut, heute ist Donnerstag und da hat meine FÄ länger auf. Ich also telefoniert und mich gleich angekündigt. Dort angekommen, wurde ich sofort durchgewunken und ins Untersuchungszimmer geschleust. Meine FÄ hat gleich nachgeschaut und nochmal einen Ultraschall gemacht. Alles i.O. mit dem Baby. Wahrscheinlich war es von der Untersuchung heute Vormittag. Und durch die ASS100 blutet es etwas schneller. Aber was für ein Schock, ey ne! Genauso hatte es im Januar auch angefangen. Letztendlich habe ich Utrogest verordnet bekommen. Jetzt krieg das Zeug aber mal her nach halb 7. Meine FÄ hat in einer Apotheke angerufen und gefragt, ob die nicht offen lassen könnten bis ich komme (wat nen Service) Naja, die haben gewartet bis ich da war.
Alles in allem muß ich mich jetzt schön schonen und darf meinen Mann nur noch küssen um ihm zu zeigen das ich ihn lieb habe
Und gott sei Dank geht es meinem kleinen Krümel gut!!!!


VG, Yvonne (die total fertig auf den Röhren ist)

 
6 Antworten:

Re: Schock....

Antwort von alkade am 14.05.2009, 21:02 Uhr

ohh wow! Dann drück ich die Daumen, dass die Blutung weggeht. Mein FA hat heute auch ne normale Vorsorgeuntersuchung gemacht und gemeint, es könnte etwas bluten ich soll nicht erschrecken - war aber GsD nichts. Gut, ich wäre vorgewarnt gewesen. Aber ich kann deinen Schock gut verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock....

Antwort von stefanie73 am 14.05.2009, 21:18 Uhr

Oh je, kann mir die aufsteigende Panik gut vorstellen! Gut, dass deine Mädels schon "so groß" sind und sicher schon Verständnis haben. Schon dich bloß! Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock....

Antwort von Dementia, 8. SSW am 14.05.2009, 23:48 Uhr

Au man, den Schreck kann ich dir nachfühlen. Schon dich, der Haushalt kann warten, der läuft nicht weg. Ich hoffe du hast dich von dem Schock etwas erholt und lässt dich von deinem Mann betüdeln.

Liebe Grüsse,
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock....

Antwort von Motty am 15.05.2009, 6:53 Uhr

Wow, was ein Schreck!
Aber deine FÄ ist ja echt klasse! Sowas würde meine nie machen.

Wie schauts heute morgen aus?Blutung wieder weg?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock....

Antwort von hyam, 7. SSW am 15.05.2009, 7:42 Uhr

Guten Morgen,

Keine Blutungen mehr. Nur gestern am späten Abend kam noch etwas aber ich vermute, es ist von der Untersuchung gestern Abend.
Aber wie schon geschrieben, alles wieder oK und Muttern gehts gut

Achso und meine FA ist echt die Beste. Ich bin so verdammt froh, das ich die gefunden habe.

VG und einen schönen Tag, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock....

Antwort von mamasita am 15.05.2009, 9:06 Uhr

....uhhhh da bekommt man Gänsehaut aer schön dass alles wieder o.k. ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.