Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hyam, 7. SSW am 14.05.2009, 13:47 Uhr

FA...bin wieder dahaaa...

Huhuuuu!!!

Bin wieder da, vom FA. Alles i.O. Baby ist jetzt 4,5 mm groß, das Herzchen schlägt schon ordentlich und der ET wurde auf den 03.01.2009 zurückgesetzt. Am Montag habe ich einen Termin im KH. Soll mich dort auch vorstellen, wegen der besseren Überwachung usw. Und nächsten Mittwoch muß ich wieder zur FÄ, weil die ab Donnerstag in den Urlaub geht für 1 1/2 Wochen. Ansonsten Kontrolle alle 2 Wochen.
Achso, mein Gewicht war der Hammer! Knapp 3 kg in den letzten 2 Wochen *schäm*
War aber bisher bei jeder Schwangerschaft so. Das geht jetzt ungefähr bis zur Hälfte der Schwangerschaft so weiter und dann wirds weniger bis gar nichts mehr an Zunahme.


VG, Yvonne

 
8 Antworten:

Re: FA...bin wieder dahaaa...

Antwort von Motty am 14.05.2009, 13:49 Uhr

Mensch das hört sich einfach klasse an!!!
Ich hab mir auch schon ein gutes Kilo draufgemampft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA...bin wieder dahaaa...

Antwort von zauberpüppi, 7. SSW am 14.05.2009, 14:22 Uhr

super.
war gestern abend auch neim fa.
wir haben 4,6mm großes baby. und et meinte sie is 02.januar 2010. (bei euch bestimmt auch 2010 statt20 09 ;-))

mein nächster termin is erst in 4 wochen. gibts bei dir was besonderes, dass deine fa dich alle 2 wochen sehen will?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA...bin wieder dahaaa...

Antwort von Bluemchen80, 6. SSW am 14.05.2009, 14:22 Uhr

Das ist toll!

Ich freue mich auch, wenn ich mehr sehen, muss aber noch 4 Wochen warten, weil ich doch nun erst mal in den Urlaub fahre...

Einerseits hoffe ich mich dadurch etwas ablenken zu können, andererseits würde ich am liebsten in 2 Wochen wieder zum Ultraschall hin :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ups....

Antwort von hyam, 7. SSW am 14.05.2009, 15:00 Uhr

natürlich 2010... sonst würden wir uns ja zurück entwickeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

super!!!

Antwort von stefanie73 am 14.05.2009, 15:08 Uhr

Wie schön Yvonne, ich freu mich riesig für dich
hab dir auch schon per PN geantwortet!! Du bist dann heute 7 + irgendwas oder?
Ich hoffe, ich hab morgen auch so gute Nachrichten!! Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zauberpüppi

Antwort von hyam, 7. SSW am 14.05.2009, 15:55 Uhr

Ich habe im Januar diesen Jahres mein Baby in der 20 SSW verloren. Auf Grund der Untersuchungsergebnisse danach, müssen wir jetzt halt mehr aufpassen, untersuchen und ich muß Medis nehmen, das es nicht noch einmal so kommt.....

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA...bin wieder dahaaa...

Antwort von alkade, 7. SSW am 14.05.2009, 18:17 Uhr

Hallo Yvonne,

schön, dass bei dir auch alles in Ordnungist. Hab gerade das über die Gerinnungsstörung gelesen. Find's gut, dass du dich im Krankenhaus überwachen läßt. Da ist man doch beruhigter wenn man laufend Kontrolle hat.
Ich hab leider vor der SS 2 Kilo zugenommen und hab versucht die wieder los zu kriegen. War aber bisher vergeblich. Es ist leider sogar noch ein halbes Kilo dazu gekommen. Ich versuch halt jetzt langsam zu machen, dass es nicht so schnell ansteigt weil abnehmen glaub ichnicht, dass ichdas jetzt noch schaffe. Ich hab in meinem Mutterpaß nachgelesen. In der letzten SS hatte ich in der 12 Woche schon paar Kilo mehr und von Termin zu Termin immer +2 bis 3 Kilo! Das will ich nimmer. Hab ich mir fest vorgenommen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA...bin wieder dahaaa...

Antwort von keksbande, 7. SSW am 15.05.2009, 14:49 Uhr

Hallo Yvonne,
ist ja lustig...ich bin auch für den 03.01. ausgerechnet...dann können wir ja gemeinsam hächeln...
UND hab auch schon 2KG zugenommen... unsere Kinder futtern sich schonmal das Winterfell an

LG Carolin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.