Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katrin143, 5. SSW am 13.05.2009, 21:31 Uhr

hibbelig

Hey,
ihr könnt garnicht glauben wie aufgeregt ich bin,da ich am 20.05 einen FA Termin habe,mal schauen ob es endlich geklappt hat!!!!Bin seit ca. 1Woche überfällig und müde bin ich auch den ganzen Tag!!!!

LG Katrin

 
2 Antworten:

Re: hibbelig

Antwort von hyam, 7. SSW am 14.05.2009, 7:56 Uhr



*ganzfestdieDaumendrück* das es geklappt hat!!!
Aber hast Du denn nicht getestet oder möchtest Du nicht? Wie lange habt Ihr denn geübt und ist es Dein Erstes Kind?
Bin ja gar nicht neugierig

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbelig

Antwort von katrin143, 5. SSW am 14.05.2009, 21:25 Uhr

Hey,
nee hab nicht getestet da ich damit schonmal schlechte Erfahrung mitgemacht habe.(SS-Test Positiv und doch nicht schwanger) also warte ich mal auf meinen Termin!!!!Haben 4 Monate geübt,ist mein erstes Kind.

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.