Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hyam, 7. SSW am 14.05.2009, 8:02 Uhr

FA....

Ich habe heute wieder einen FA- Termin um 12.45 Uhr, bin schon sooooo aufgeregt. Hoffentlich ist aus der Minifruchthöhle eine Größere geworden mit einem Minifrüchtchen drinnen.... Ich werde Berichten

VG, Yvonne

 
3 Antworten:

Re: FA....

Antwort von Motty am 14.05.2009, 8:11 Uhr

Ich drück die die Daumen dass alles so ist wie es gehört!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA....

Antwort von stefanie73 am 14.05.2009, 9:27 Uhr

Hatte dir gestern schon ne PN geschrieben! ich drück dir die Daumen! Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @stefanie73

Antwort von hyam, 7. SSW am 14.05.2009, 12:00 Uhr

Ups habe ich noch gar nicht gesehen. Ich guck da nachher mal rein, weil jetzt muß ich mich fertig machen. Bis später

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.