Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

Bin zurück vom FA!!!

Thema: Bin zurück vom FA!!!

hab gesehen, dass ihr an mich gedacht habt Es ist alles bene. Fruchthöhle mit Dottersack und Herzchen hab ich auch schon wummer sehen können. Warten mußte ich nicht lange-muß ich aber nie. Das ist spitze bei meinem Arzt. Meine Freundin, ist auch SS. ET ist bei ihr der 2.1. (bei mir auch laut FA der 6.1.) hatte nen Unfall. Ihr ist ein junges Mädchen mit 50 Sachen hinten reingeknallt. Die Polizei meinte sie solle sich sicherheitshalber nochmal beim FA melden und war dann eben auch mit mir im Wartezimmer, war aber alles in Ordnung bei ihr. Sie muß aber zur Kontrolle morgen nochmal hin. Ja, und jetzt haben wir den nächsten Vorsorgetermin gemeinsam *gg*. Wird ja ne lustige SS. Wer geht mit mir rüber ins "Erster KiWu"-'Forum zum Viren pusten? Die Mädels müssen uns alle hinteher ziehen... büddeeee

Mitglied inaktiv - 14.05.2009, 18:08



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch klasse, das sind doch die Nachrichten die wir alle lesen wollten!*freu* Ich warte lieber noch mit den Viren bis nach dem FA Termin!

Mitglied inaktiv - 14.05.2009, 18:41



Antwort auf diesen Beitrag

du, ich hab gar nicht mehr dran gedacht... in der Familie meines Mannes sind Zwillinge. Boah, bin ich im Nachhinein froh,dass es nur eines ist... Wegen dem Pusten...geht klar. Ist momentan eh nicht viel los drüben. Hoffentlich kommen die noch aus den Löchern...

Mitglied inaktiv - 14.05.2009, 19:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habs gewußt!!! Supischön das alles i.O ist!!! Hast Du schon Deinen Mutterpaß bekommen? Das mit den Virenpusten habe ich schon erledigt.... allerdings im "Bitte noch ein Baby" VG, Yvonne

Mitglied inaktiv - 14.05.2009, 20:25



Antwort auf diesen Beitrag

Also meinen Mutterpaß hatte ich zwar dabei, sie meinte aber, es reicht wenn ich ihn das nächste mal mitbring. Hat also noch nix eingetragen. Den nächsten Termin hab ich schon in zwei Wochen. Da bin ich dann in der 9. SSW und man kann schon ein Gummibärchen sehen. Juhuuu! Du hast doch auch schon einen Mutterpaß? Normalerweise kriegt man nur einen (wie ein Vorsorgeheft beim Zahnarzt) und da werden dann alle Schwangerschaften eingetragen.

Mitglied inaktiv - 14.05.2009, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe sogar schon zwei. Der erste ist ja voll von den zwei Schwangerschaften mit meinen großen Mädels. Und bei dem zweiten hat mich die Arzthelferin gefragt, ob ich den Alten benutzen möchte. Ich hatte mir das schon vorher überlegt, weil ich ja so eine kleine Gedenkschachtel habe, in der ich alles von meiner Kleinen die ich im Januar verloren habe, gesammelt habe. Naja,diese Schwangerschaft ist nicht gut ausgegangen. Jetzt habe ich also meinen Dritten. War überhaupt kein Problem.

Mitglied inaktiv - 14.05.2009, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

ja klar. Dann hast du deinen Mutterpaß quasi schon... Bei meinem Sohn hab ich den erst in der 12. Woche bekommen zusammen mit dem Attest für den Arzt.

Mitglied inaktiv - 14.05.2009, 21:06