Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keksbande, 7. SSW am 15.05.2009, 10:14 Uhr

NEUES VON DER KEKSBANDE & KLEIN KRÜMELCHEN....

Hallo Ihr Lieben,
sorry das ich mich erst heute melde, aber mir ging es so mieß...mein Kreislauf spielt total verrückt und mir ist SUPER übel und das den ganzen Tag, ich bin schon richtig Jeder Geruch ist ein neuer Auslöser...
Aber es gibt auch schönes zu erzählen, ich war heute bei meiner Ärztin...HERZCHEN SCHLÄGT WIE VERRÜCKT....das war so schön das zu sehen...EINFACH GLÜCK PUR!!!!
Sie hat mich noch gefragt ob ich diesen Nackenspaltenscan machen möchte um auszuschließen ob das Baby das Down-Syndrom in sich trägt....da war die Freude erstmal eher getrübt, damit hatte ich mich bei keinem meiner Kinder auseinander gesetzt....was würdet Ihr machen???
Meine Mum meinte nur, wir haben es lieb egal was passiert, sie würde es nicht machen lassen...was bringt es es zu wissen, abtreiben würde ich eh niemals!!!!
Also das war´s erstmal von der keksbande...Bild scan ich Euch die Tage ein, dannn könnt Ihr den Krümel mal sehen.

Ganz Liebe Grüße
Carolin

 
2 Antworten:

Re: NEUES VON DER KEKSBANDE & KLEIN KRÜMELCHEN....

Antwort von alkade am 15.05.2009, 10:25 Uhr

herzlichen Glückwunsch nochmal!
Mir geht es auch nicht gut zur Zeit. Ich hoffe, dass die Zeit bis zu meinem Urlaub schnell vergeht. Ich hab aber so viel Arbeit am tisch liegen und ich weiß gar net wie ich das soooo schaffen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEUES VON DER KEKSBANDE & KLEIN KRÜMELCHEN....

Antwort von hyam, 7. SSW am 15.05.2009, 11:10 Uhr

Hallöle Keksbande,

erst einmal superklasse das alles i.O. ist. Was die Nackentranzparenzmessung angeht, wenn Ihr Euch sicher seid, das Ihr dieses Baby nehmt, komme was wolle, dann ist diese Untersuchung eigentlich nicht notwendig. Aber das ist meine Meinung. Das muß natürlich jeder für sich entscheiden Das braucht aber Dein Glück keinesfalls trüben, denn Dein FA muß Dich ja darauf hinweisen das es diese Möglichkeiten gibt. Ich würde z.B. niemals das Fruchtwasser untersuchen lassen. Ich hätte viel zu große Angst, das etwas passiert.
Freu Dich einfach auf Deinen Kekskrümelbauchbewohner

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kleiner Schritt zu euch :)

Hallo ihr Lieben, ich springe mal zu euch weiter zum hibbeln. Trotz Himbeerblättertee kommt mein ES laut Tempi und Ovu doch erst morgen, somit wäre ich im Januar falls es diesen Zyklus klappt Dann kann das Rennen um das Neujahrsbaby ...

von Cuppy01 10.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Kleiner Blähbauch

Sag mal Mädels habt ihr da auch Probleme mit und kann man was dagegen tun? Hoffe immer das meine Kolleginnen mir nicht auf den Bauch schauen. hab immer mal wieder stechen und ziehen... dann mach ich mir immer gleich wieder Sorgen...

von Nubira84, 5. SSW 02.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.