Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Siculiana am 15.05.2009, 11:50 Uhr

Zurück vom FA

Hallo!
ICh hatte gerade meinen ersten Termin beim FA...bin jetzt 5+3, er konnte eine Fruchthöhle (6,3cm) und den Dottersack sehen....soweit alles gut...nur als er meinte "aber ich sehe noch kein kind" bin ich stutzig geworden......war bei Euch da schon mehr zu sehen???
Ich muss am Montag wieder hin......drückt mir die Daumen, dass dann das Herzchne schlägt!!! Nach der FG im Dezember habe ich solche PAnik....ich will mich doch auch endlich richtig freuen!!!!!

 
5 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von alkade am 15.05.2009, 11:56 Uhr

Ich war gestern bei 6 +1 und man hat auch nur ganz leicht ein Herzchen pulsieren sehen. Und ansonsten war auch nur eine Fruchblase mit Dottersack zu sehen. Mein FA sagte, es wäre zeitgerecht. Bei meiner Freundin - die war gestern auch mit beim FA und war 6 +5 - hat man genau so viel gesehen wie bei mir. Vielleicht war das Pünktchen wo's gepocht hat n Millimeter größer als bei mir... also, ich denke, es ist ganz normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von MamavonLucas am 15.05.2009, 11:59 Uhr

Also ich mit Luisa vor einem Jahr schwanger war.positiv getestet habe war es genauso.Beim Arzt sah man nur ne augebaute Gebärhmutterschleimhaut sonst nichts.Nicht mal die Fruchtblase.Das waren die längesten und schlimmsten 14 Tage meines Lebens und so sieht sie heute aus....
Alles Gute Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von hasenpüml, 7. SSW am 15.05.2009, 12:02 Uhr

Hi!

ich habe mir gestern auch ein bißchen Sorgen gemacht, weil alle hier in der 7. Woche erzählen, sie hätten schon ein Herzchen schlagen sehen.

Bei mir hat man auch nur den Dottersack gesehen. Aber meine Ärztin meinte, wo ein Dottersack ist, ist auch ein Embryo. Er ist einfach noch zu klein.

Außerdem war ich am Montag, als der US war, bei 5+5, das sind ja schon 3 Tage weniger als z. B. bei Alkade, außerdem musst du ja auch berücksichtigen, dass nicht alle, die in der 7. Woche sind, ihren ES zur gleichen Zeit hatten (ich z. B. hatte meinen erst am ZT 18, heißt ich bin denen, die am ZT 14 ihre ES hatten, schon 4 Tage zurück).

Und ein paar Tage machen in dem Stadium schon einen sehr großen Unterschied! (ich weiß).

Aber ich bin guter Hoffnung, dass bei unseren Pümels alles in Ordnung ist.

Ich habe am Montag auch noch einmal einen Kontrolltermin. Vielleicht sieht man da schon mehr?!

lg

Hasenpüml

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von stefanie73 am 15.05.2009, 13:03 Uhr

Hi!
Ich hab gerade weiter oben von meinem Termin berichtet, ähnlich wie bei dir. Und bei 5 +3 kann man wirklich noch nicht mehr sehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von hyam, 7. SSW am 15.05.2009, 16:01 Uhr



scheint ja alles soweit i.O. zu sein Ich denke auch, Du mußt Dir keine Gedanken machen, in diesem Stadium der Schwangerschaft sieht man echt noch nicht mehr... außer vielleicht mit nem Mikroskop oder so


VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.