Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SecondBaby, 5. SSW am 15.05.2009, 15:56 Uhr

Nehmt ihr mich mit?

Hallo,
würde gerne auch bei euch mitfahren Ich hab vor ner Woche positiv getestet und war am Mittwoch auch schon beim FA. Obwohl ich da erst 4+0 SSW war (nach meiner Rechnung) sah man schon eine 5mm Fruchthöhle. Jetzt hab ich am 20. wieder Termin und hoffe dass man da schon das Würmchen und vielleicht mit ganz viel Glück nen Herzschlag sehen kann (mein Doc hat ein supermodernes US-Gerät).
Achja, ich hab schon eine 13 Monate alte Tochter und würde mich riesig freuen, wenn ich bei euch bis zur Endstation mitfahren dürfte.
LG
Tina

 
3 Antworten:

Re: Nehmt ihr mich mit?

Antwort von hyam, 7. SSW am 15.05.2009, 16:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne superklasse Kugelzeit!!!
Und klar, schnall Dich richtig an!!!!


VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt ihr mich mit?

Antwort von llillyhasi, 5. SSW am 15.05.2009, 20:25 Uhr

Na klar kannst du mitfahren, der Bus soll ja schließlich voll werden! Also dann herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!

Ich bekomme übrigens auch das 2. Kind und ich werde das Gefühl nicht los, das diesmal alles schneller geht. Bei meiner 1. Schwangerschaft hab ich in der 5. ssw noch nicht mal geahnt, daß ich schwanger bin und diesmal hab ich jetzt schon Übelkeit, Kreislaufprobleme und der Ischias meldet sich auch schon! Bin mal gespannt wie das weitergeht.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt ihr mich mit?

Antwort von Motty am 15.05.2009, 21:07 Uhr

Aber gerne, rein mit die uns schön sitzen bleiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.