Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wundertüte1 am 02.12.2020, 14:06 Uhr

Brauche mal eure Meinung :)

Ich habe mich gegen den Anglesound entschieden. Kostet nur Geld und wenn man das Herz nicht findet, kann man sich damit super verunsichern. Und ab dem Zeitpunkt, zu dem man sein Baby spürt, nutzt man den wahrscheinlich eh nicht mehr. Aber ich kann es auch verstehen, wenn man ihn sich zur Beruhigung holt oder um den Vater teilhaben zu lassen. Gerade zur Corona Zeit.

Ich habe das Glück, dass mein Partner beim US dabei sein darf. er muss bis dahin aber draußen vor der Praxis warten und nach dem US auch direkt wieder gehen. Eine Freundin von mir durfte ihren Partner auch nicht mitnehmen und hat den Ultraschallbildschirm mit dem Handy abgefilmt. So konnte der Partner wenigstens Bewegungen sehen und sich den US später komplett zuhause ansehen. Vielleicht ist das ja auch eine Idee für euch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.