Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja_1989, 17. SSW am 01.12.2020, 19:25 Uhr

Wahnsinn!! :)

Ich hatte heute wieder einen Vorsorgetermin. Da ich seit drei Wochen braunen Ausfluss habe, wurde auch kurz geschallt. Die Ärztin konnte nichts auffälliges finden, sodass der Ausfluss wohl von den Hormonen kommt.
Und ich durfte meinen Krümel wieder sehen Ich erschrecke mich jedes Mal wieder wenn ich sehe wie groß er schon geworden ist
Generell hätte die Untersuchung kein besseres Ergebnis haben können. Wie bereits gesagt wurde festgestellt, dass der braune Ausfluss unbedenklich ist. Außerdem hat die Plazenta sich schön hoch gezogen und hat nun ausreichend Abstand zum Muttermund

Und dann gab es gerade noch ein Highlight für mich: ich habe meinen Krümel das erste Mal gespürt Zumindest gehe ich davon aus, es fühlte sich tatsächlich so an als würden kleine Bläschen platzen Ich warte nun ungeduldig darauf, dass sich wieder was tut

 
5 Antworten:

Re: Wahnsinn!! :)

Antwort von Lyonesse, 18. SSW am 01.12.2020, 20:49 Uhr

Das freut mich sehr für dich.

Ich glaube ich habe es Sonntag und heute auch mal kurz gespürt. Ich sollte es meinem Mann beschreiben, fand es aber irgendwie schwer. Hab auch gesagt es wäre als wenn Bläschen an deiner haut zerplatzen.
Ich wünschte nur das es regelmäßig wäre, damit man sich sicher sein kann, dass es das kleine ist.

Es ist auch schön zu hören, dass dein ausfluss unbedenklich ist. Dann heisst es jetzt für dich die Schwangerschaft weiter genießen.

Ich bin jetzt bei 17+2 und muss noch bis 19+3 warten, bis zu meinem nächsten Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn!! :)

Antwort von 007aish am 01.12.2020, 21:02 Uhr

Das hört sich doch alles super an.
Hatte voll vergessen wie das Gefühl in der ersten ss war den Wurm zu spüren. Aber jetzt wo du geschrieben hast mit den Bläschen kam die Erinnerung wieder... und gestern hatte ich auch so ein „geblubber“ gespürt. ach, das beruhigt mich jetzt ein bisschen,da die letzten Tage ziemlich stressig waren.... die lieben Hormone machen mich wieder unausstehlich und ich merke selbst das ich ständig Streit wegen blödsinn provoziere. Mein armer Mann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn!! :)

Antwort von Krümel_94, 16. SSW am 02.12.2020, 9:38 Uhr

Oh wie schön
Freut mich, dass alles gut ist bei euch zwei :)
Ich hab auch das Gefühl ab und an (sehr unregelmäßig und auch mal einen Tag nicht) etwas zu spüren.. ist meine erste ss da meinen viele es sei zu früh aber es kitzelt mich manchmal was in der Gegend oder auch so eine Art blubbern :)
Bin gespannt wann es mehr wird hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn!! :)

Antwort von Tanja_1989 am 02.12.2020, 11:10 Uhr

Ich bin mir jetzt gerade nicht mehr sicher ob das was ich gespürt habe wirklich das Baby war Dieses Blubbern war in einer Zeitspanne von vielleicht 5 Minuten immer wieder kurz zu spüren, doch seither gar nichts mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn!! :)

Antwort von Krümel_94, 16. SSW am 02.12.2020, 11:22 Uhr

Also ich hab es auch nur ab uns zu.. und auch mal einen Tag gar nicht - bin deshalb auch manchmal unsicher, bis es dann wieder da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.