Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrisssi1, 18. SSW am 01.12.2020, 22:16 Uhr

Unterleibschmerzen

Guten Abend Mädels,

könnt ihr mir bitte helfen
Hab seit 3 Tagen totale Unterleib schmerzen
Also so wie bei Der Periode
Zieht sich aber bis in den Oberbauch
Ist das normal?
Würde mich total freuen über eine Antwort

Mach mir Sorgen das etwas nicht stimmt

Wünsch euch allen ein schönen Abend noch

 
5 Antworten:

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von Mützipütz, 16. SSW am 01.12.2020, 23:25 Uhr

Das könnten Übungswehen sein.Wird dein Bauch dabei hart?
Oder ist es permanent?
Nehm Magnesium das hilft etwas.
Können aber auch Blähungen sein Die können richtig fies werden wenn der Platz eng wird.
Wenns nicht besser wird geh lieber zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von Chrisssi1 am 02.12.2020, 0:25 Uhr

Danke für die Antwort
Nein mein Bauch ist nicht hart
Ja könnte sein
Ich versuch es mal mit Magnesium
Wenn's nicht besser geht geh ich zum Arzt Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von nawenala, 15. SSW am 02.12.2020, 1:16 Uhr

Hey meine Liebe.
Das hab ich auch regelmäßig am Abend,so ab 21 Uhr. Fühlt sich an, wie wenn ich meine Tage bekommen würde.

Mein FA meinte, ich solle Magnesium zur Linderung einnehmen und die helfen tatsächlich. Er meinte es kommt daher, dass die Bänder sich dehnen und das Baby so viel Platz einnimmt, dass es die Organe "bei Seite" drückt. Manchmal kann es auch an zu viel Luft oder Verdauungsproblemen im Magen liegen. Aber wenn dir unwohl dabei ist und du dir Sorgen machst, gehe lieber einmal zu viel als zu wenig zum Arzt.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von Ma18Ma20 am 02.12.2020, 9:22 Uhr

Dann schiebt deine GM alle Organe nach oben.
Baby wächst

Magnesium ist super und wertvoll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von Chrisssi1 am 02.12.2020, 13:34 Uhr

Dankeschön ja ich werde mal morgen zu meiner frauenärztin gehen
Und lieber mal abklären lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unterleibschmerzen aber nur rechts(?)

Hey, ich weiß nicht vielleicht ist es auch normal aber ich hab seit vorhin die ganze Zeit auf der rechten Seite so Unterleibschmerzen, es tut nicht dolle weh, es fühlt sich mehr an wie ein leichtes ziehen alle paar Sekunden .. kennt das jemand von euch? Bin jetzt in der 10 ...

von Stella3105, 10. SSW 03.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Starke Unterleibschmerzen

Hallo ihr Lieben, Ich hatte gestern Nacht ganz arg dolle Unterleibschmerzen sodass ich kaum liegen konnte . Es hat auch richtig tief unten gestochen und weh getan. Ich kenne das so nicht als Wachstumsschmerz und vor allem nicht so langanhaltend. Es hat sich vergleichbar mit ...

von Pearli510, 13. SSW 22.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen... :-/ ?!

gehts euch auch so ? ich habe heute ein echt blödes ziehen tut irgendwie weh verunsichert mich irgendwie :( ja, ich hatte das in jeder ss leider auch damals 1 tag vor der fg =( ich schwanke zwischen "ist normal" und "Panik" wie gehts euch ...

von Merle83, 5. SSW 27.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Blutungen und Unterleibschmerzen

Völlig fertig liege ich in meinem Bett und habe das Gefühl innerlich sehr lehrt zu sein. Ich bin wegen Blutungen und Unterleibschmerzen gestern Abend ins Krankenhaus. Dem Baby geht es wohl gut aber die Ärztin hat gesagt sie weiß nicht wie lange und sie weiß auch nicht wo das ...

von Anto2016, 9. SSW 10.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen?

Hallo Mädels! Ich hab mal eine frage, ich hatte bis zur 7 ssw eigentlich durchgehend so unterleinbsschmerzen als würden meine Tage kommen! Hab damit natürlich auch immer eine wachsende Gebärmutter verbunden! Nun merke ich aber seit den letzten zwei Wochen kaum noch etwas im ...

von Claudia83, 9. SSW 06.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.