Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tasche89, 16. SSW am 02.12.2020, 11:11 Uhr

Brauche mal eure Meinung :)

Hallo Krümel
ich kann dich gut verstehen - mein Mann durfte leider bisher auch nie mit zum FA.
Wir haben den Angelsound von meiner Schwester geschenkt bekommen. Erst war ich glücklich darüber, weil ich auch dachte dass man so eben mal schnell hören kann ob alles gut ist - bis zum ersten Einsatz.. wir haben einfach keinen Herzschlag gefunden
Danach hab ich mir dann nur (zum Glück unnötig) Sorgen gemacht.. Letzte Woche haben wir es dann nochmal probiert und mit viel Phantasie einen Herzschlag gefunden.. Da nächste Woche die Hebamme die Herztöne abhören wird und mein Mann dabei sein darf, werden wir den Angelsound vermutlich nicht mehr einsetzen..
Und wie schon erwähnt wird es bestimmt nicht mehr lange dauern bis du/ihr etwas vom Baby spürt
Mein Mann hat die letzten 2 mal mitm Angelsound zwar mitgehört, hätte es aber vermutlich auch nicht unbedingt gebraucht.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.