Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chocili, 17. SSW am 02.12.2020, 11:44 Uhr

Brauche mal eure Meinung :)

Also, ein bisschen anders sind die Geräte schon. Es gibt ja Ultraschallgeräte für zu Hause und das sind Doppler. Die sind meines Wissens nicht verboten. Und ich habe auch mal recherchiert, warum dieses Gesetz überhaupt verabschiedet werden soll... Es gibt keine belegten Gründe dafür, es ist eine Vorsichtsmaßnahme.


Wie auch immer. Ich habe jetzt auch einen Angelsound geholt, aber tatsächlich auch, um ihn ab und zu mit Kind und Mann anzuwenden. Alles in Maßen. Gebraucht sind sie ja nicht teuer... Würde es vielleicht auch schon vor Weihnachten holen, damit ihr bis zu den Bewegungen, die von außen zu spüren sind, eine Überbrückung habt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.