Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gh.Ki, 35. SSW am 15.05.2021, 0:01 Uhr

Brauche euren Rat

Hi zusammen, ich hatte heute gegen 16 Uhr einen Blasensprung. Ich bin in der SSW 35+2. Meine Hebamme sagte ich soll in eine Kinderklinik, hier bin ich nun und habe ein wenig Angst weil ich nicht weiß was auf mich zukommt.
Ich habe schon Antibiotika bekommen aber ich habe noch garkeine Wehe gehabt und ich fühle mich top fit.

Soll ich bis zur 37 ssw warten oder soll die Geburt eingeleitet werden wenn keine Wehen nach 24 Stunden kommen?

Ich weis nicht wie ich meine Gedanken sortieren soll und bin mir unsicher, hatte das jemand von den Mamis unter euch?

 
2 Antworten:

Re: Brauche euren Rat

Antwort von kia-ora am 15.05.2021, 7:42 Uhr

Ich kann deine Sorgen gut verstehen, aber du bist am richtigen Ort. Die Ärzte in der Kinderklinik wissen, was sie tun. Die sind auf viel viel kleinere Frühchen eingestellt und werden euch 2 best möglich versorgen.

Ich war in SSW 33 in der Klinik und da waren die Ärzte auch total entspannt. (Ich natürlich nicht.)

Ich würde die (eingeleitete) Geburt vorziehen und nicht noch 2 Wochen Antibiotika nehmen wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche euren Rat

Antwort von Bela2711, 37. SSW am 15.05.2021, 10:41 Uhr

Hallo, ich denke auch dass du da an der richtigen Stelle bist und die Ärzte haben das täglich ,da brauchst du dir keine Gedanken machen. Da du auch schon in der 36ssw bist würde ich mir bezüglich frühchen auch nix mehr denken.

War das Fruchtwasser klar??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.