Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lmama, 38. SSW am 12.05.2021, 14:16 Uhr

37+0 kein Frühchen mehr 💙👶🏻

Hallo liebe Juni Mamis,

Ich will mich zusammen mit euch freuen, dass ich heute in der 38. SSW gerutscht bin und somit mein Baby kein Frühchen mehr ist. Es ist einfach so ein schönes Gefühl, zu wissen, dass man es bis hierher geschafft hat.
Das schafft ihr auch

 
17 Antworten:

Re: 37+0 kein Frühchen mehr 💙👶🏻

Antwort von NicJe, 34. SSW am 12.05.2021, 14:28 Uhr

Das ist wirklich schön und sehr beruhigend !!

Bin gespannt, wie weit wir noch kommen... ab Freitag bin ich in SSW 35 und darf ENDLICH wieder etwas aufstehen... mal abwarten was dann passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 37+0 kein Frühchen mehr 💙👶🏻

Antwort von Verena0409, 38. SSW am 12.05.2021, 14:38 Uhr

Huhu

dann haben wir den gleichen ET

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 37+0 kein Frühchen mehr 💙👶🏻

Antwort von Lmama am 12.05.2021, 15:00 Uhr

Liebe Nicje,
Was du geleistet hast, ist eh echt krass. Und man darf nicht vergessen, dass es bei einer Zwillingsschwangerschaft eh alles anders ist. 35 und 36 Woche ist schon super bei Zwillingen oder?
Ich wünsche dir trotzdem weiter so zu machen, ein paar Wochen noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 37+0 kein Frühchen mehr 💙👶🏻

Antwort von Lmama am 12.05.2021, 15:02 Uhr

Yeeeey
Ich weiß nicht, wie es bei dir ist, aber ich kann es gar nicht glauben, dass es nur noch 3 Wochen sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 37+0 kein Frühchen mehr 💙👶🏻

Antwort von NicJe, 34. SSW am 12.05.2021, 15:14 Uhr

Danke dir!!
Ja, ab SSW 34 ist bei Zwillingen die Wahrscheinlichkeit schon höher, dass es los geht.
Ich bin auf jeden Fall happy, dass wir es so weit geschafft haben. Toll wäre noch, wenn die Kleinere auch noch die 2kg knackt, Dienstag hieß es 1880g, die Große hat schon gute 2100g...

Genießt alle die letzten Tage/ Wochen, auch wenn es anstrengend ist! Der Bauch wird euch trotzdem irgendwie fehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 37+0 kein Frühchen mehr 💙👶🏻

Antwort von Scoobydine, 38. SSW am 12.05.2021, 17:42 Uhr

Mir geht es wie dir, wir haben auch den 2.6 als ET und ich hab mich heute wirklich gefreut, dass wir den letzten großen Meilenstein geschafft haben. Nun kann das große Ereignis bei uns losgehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 37+0 kein Frühchen mehr 💙👶🏻

Antwort von Scoobydine am 12.05.2021, 17:44 Uhr

Wow, das es deinen Mäusen weiterhin so gut geht und keiner anstalten macht auszuziehen freut mich sehr für dich, dass du ab Freitag auch wieder aufstehen darfst.
Ich war die letzte Woche auch für 4 Tage im KH und hab an dich gedacht. Mir haben die 4 Tage vollkommen gereicht und du bist schon so lange im KH. Ich ziehe meinen Hut vor dir! Halte weiter durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 37+0 kein Frühchen mehr 💙👶🏻

Antwort von NicJe am 12.05.2021, 18:13 Uhr

Wie lieb von dir!!!
Ich gebe mein Bestes, bin aber sehr erleichtert, dass es nun ganz sicher nicht mehr ewig dauern wird
Ist denn bei dir jetzt alles wieder in Ordnung?
Alles Gute für dich weiterhin!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 37+0 kein Frühchen mehr 💙👶🏻

Antwort von Scoobydine, 38. SSW am 12.05.2021, 20:49 Uhr

Erst mal ist alles in Ordnung. Hoffe das bleibt so, muss ja nun auf den letzten Metern noch mal spannend werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 37+0 kein Frühchen mehr 💙👶🏻

Antwort von Eisvogel, 38. SSW am 12.05.2021, 21:28 Uhr

Juchuu
Ich hab mich auch total gefreut gestern, ich bin heute bei 37+1, ET ist der 01.06.
Die letzten Tage oder Wochen schaffen wir auch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 37+0 kein Frühchen mehr 💙👶🏻

Antwort von nena-8, 37. SSW am 12.05.2021, 22:01 Uhr

Ohja, das ist wirklich toll!!! bei mir und meiner kleinen Maus ist es übermorgen soweit, hab am 4.6. ET und freue mich auch sehr, dass bis hierher alles so gut war und ist und dass sie sich inzwischen ja sogar richtig herum gedreht hat
Wünsche uns allen schöne und entspannte letzte Wochen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 37+0 kein Frühchen mehr 💙👶🏻

Antwort von netti79 am 12.05.2021, 23:34 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin auch so froh, mit Zwillingen heute in SSW 36+1 angekommen zu sein. Das nächste Ziel ist nun auch, SSW 37 + 0 zu erreichen.

Allen eine schöne restliche Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 37+0 kein Frühchen mehr 💙👶🏻

Antwort von nena-8, 37. SSW am 13.05.2021, 11:17 Uhr

Oh wow, das ist bei Zwillingen ja schon echt richtig weit, oder? Toll, dass das so gut geklappt hat!! Ich drücke dir die Daumen, dass die beiden auch noch länger drin bleiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 37+0 kein Frühchen mehr 💙👶🏻

Antwort von Lmama am 13.05.2021, 20:15 Uhr

Yeeeey!
Bin so gespannt ob es im Juni los geht oder doch schon in Mai

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 37+0 kein Frühchen mehr 💙👶🏻

Antwort von Lmama am 13.05.2021, 20:16 Uhr

Auf jeden Fall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 37+0 kein Frühchen mehr 💙👶🏻

Antwort von Lmama am 13.05.2021, 20:18 Uhr

Super, das ist toll, dass die Kleine sich gedreht hat
Eine schöne Zeit weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 37+0 kein Frühchen mehr 💙👶🏻

Antwort von Lmama am 13.05.2021, 20:19 Uhr

Wow! Das ist ja eine tolle Leistung bei Zwillingen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Doch ein frühchen:-(?

Hallo ihr Lieben ich komme gerade von der zweiten fein sonographie Untersuchung und anscheind ist der Wiederstand auf der nabelschnur oder der Plazenta viel zu hoch meine Plazenta ist viel zu klein, verkrümmt und verklumpt Ich saß auf dem Stuhl und war erst mal Geschockt. Ich ...

von Pandababy1402, 30. SSW 05.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.