August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kyli van de Krumel, 29. SSW am 12.06.2018, 18:07 Uhr

Brauch mal eine kleine Beratung...

Weil hier jetzt schon das Thema aufgeworfen wurde und schon so niedliche Babyzimmer gezeigt entstanden sind...passt meine Frage ganz gut.
Wir haben zwei Jungs. Der Große ist im März 3 geworden und der Kleine wird im Juli 2. Bis auf kleine Reibereien verstehen sie sich gut und sind ein richtiges Team. Sie wollen gern in einem Zimmer schlafen. Das klappt im Urlaub auch immer super. Im Moment haben sie zwei Zimmer, spielen aber eigentlich nur beim Großen. Meine Frage ist sollen wir den zweien das große Zimmer geben und die Kleine kriegt das Babyzimmer. Oder lassen wir erstmal alles so wie es ist und die Kleine schläft ja eh erst mal ein dreiviertel Jahr bei uns im Zimmer. Aus drei Gründen bin ich noch unsicher.
1. Wenn ich den Jungs das kleine Zimmer nehme, nutze ich es doch eh nur zum Wickeln und dann vielleicht mal zum Mittagsschlaf.
2. Jetzt noch den ganzen Umbau zu stemmen, wird schwer. Ich kann mit den kleinen Kindern, meinem Tageskind und der Schwangerschaft kaum was machen und mein Mann hat keinen Urlaub mehr.
3. Die Jungs würden dann ein Etagenbett bekommen. Dafür sind sie aber eigentlich noch zu klein, oder nicht? Der Große ist zudem recht wild und müsste ja oben schlafen. Hab da Angst, dass etwas passiert. Hab ein Bett gefunden, was nicht so hoch ist. Aber passt das in dem Alter?

https://www.wickey.de/etagenbett-mit-dach-crazy-trunky.html

Und was sagt ihr?
Bin sehr gespannt auf eure Meinungen. Vielleicht habt ihr ja noch Ideen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich brauche mal eine beratung

Zum Thema nackenfaltenmessung usw. Ich bin 31 werde im April 32. In unserer Familie gibt es keine veranlassung zur Sorge wegen Behinderungen. Mein Freund hat zwar MS und eine leichte Form der narkolepsi, die wahrscheinlich aus der ms resultiert. Aber das hat wohl keine erblich ...

von Aconite, 11. SSW 21.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beratung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.