August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleineMami18, 29. SSW am 12.06.2018, 10:32 Uhr

Beistellbettchen

Huhu Mamis , sag Mal was könnt ihr eig für beistellbetten empfehlen bzw auf was sollte man achten ?

Danke :)

 
4 Antworten:

Re: Beistellbettchen

Antwort von FashionStyle am 12.06.2018, 11:08 Uhr

Es sollte auf jeden Fall zu deinem/eurem Bett passen (bei Boxspringbetten gibt es wohl andere) und du musst dir überlegen, wie lange das Würmchen darin schlafen soll.

Ich habe mir damals schon für meine Tochter ein Babybay gebraucht geholt, dass war allerdings mit ca. 4 Monaten dann doch recht knapp und Töchterchen musste in ihr Babybett umziehen.

Manche kaufen sich deswegen auch ein Beistellbett für Zwillinge.

Die Luftzirkulation muss natürlich auch gegeben sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beistellbettchen

Antwort von Cemi am 12.06.2018, 13:04 Uhr

Ich nehme eins der normalen babybettchen und lasse eine lange Seite weg und stelle es mir ans Bett, so können beide lange genug neben uns liegen bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beistellbettchen

Antwort von daj763, 30. SSW am 12.06.2018, 16:03 Uhr

Bei uns wird eine Wiege neben dem Bett stehen. Die habe ich damals von Roba gekauft, so ein 3in1-Teil (umbaubar als Beistellbett, Wiege oder Stubenwagen). Beim Großen hatten wir das auch als Wiege im Schlafzimmer an unserem Fussende aufgestellt. Er konnte lange drin schlafen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beistellbettchen

Antwort von Marion2611, 32. SSW am 13.06.2018, 21:03 Uhr

Ich hatte bei meinem Sohn ein gebrauchtes Baby bay gekauft. Der Vorteil ist, dass es höhenverstellbar an jedes Bett passt. Später hat er es noch als Tisch und danach aus Bank genutzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.