März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zweitesglück2011, 24. SSW am 25.11.2010, 15:58 Uhr

Blutzuckerwerte zu hoch

Danke euch für die aufmunternen Worte!
Melde mich auf jeden fall nochmal, wenn ich beim Arzt war. Kam aber so unerwartet. Hatte beim ersten Kind sowas nicht. Und man fühlt sich ja auch nicht schlecht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zuckertest Werte zu hoch!!

Heei ihr Lieben Wie oben schon geschrieben, ist leider mein Zuckertest nicht gut ausgefallen war nur der kleine der Wert lag über 200. Nun muss ich am Dienstag zum Diabetologen zum großen Test. Habe etwas bammel davor, in meinen letzten Schwangerschaften hatte ich nie so ...

von MumOf3Kids, 25. SSW 02.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Morgen Hochzeitstag und Outing

War heute mit meinem Mann und meiner kleinen Tochter zum Ultraschall. Dem Baby geht es gut und obwohl ich erst bei 13+4 bin, hat sie gefragt, ob wir das Geschlecht wissen wollen (Ergebnis vom Fetalis-Test). Da wir morgen Hochzeitstag haben und dann das erste Mal seit zwei Jahren ...

von Wunschkind_2021, 14. SSW 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Baby Ankündigen bei eigener Hochzeitsfeier

Hallo ihr alle, übernächstes Wochenende feiern mein Mann und ich unsere Hochzeit nach, wo viel Familie und Freunde an einen Fleck kommen. Ein paar Tage vorher haben wir den ersten FA Termin mit Ultraschall. Es ist zwar noch sehr früh, aber wir haben uns entschieden, wenn die ...

von MlleClara, 7. SSW 09.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

PH wert zu hoch

Hallo Mädels! Hat jemand Erfahrung mit einem zu hohen PH- Wert? Ich hatte jetzt beim frauenarzt 3mal hintereinander einen PH-Wert von 4,5 oder 5. Anfangs dachte sie, sie hat ein wenig Urin mit erwischt...aber da es jetz dreimal war hat sie mir vagi c verschrieben. Hat ...

von Hasi7, 26. SSW 10.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Dilemma - Schwanger auf Hochzeit ja oder nein

Hallo Ihr Lieben, wir sind in drei Wochen auf einer Hochzeit mit 120 Gästen eingeladen. Die Feier findet im Innenraum statt, Corona-Auflagen gibt es keine. Bis dorthin bin ich Ende der 12. Woche schwanger. Ich habe irgendwie ein ungutes Gefühl wegen Corona und den aktuell ...

von Resi.22, 9. SSW 30.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Hochschwanger im Winter, seid ihr traurig?

Moin, Mein Mann (36) und ich (35) haben bereits 3 wundervolle Töchter Mein Mann macht grade seine Meisterprüfung. Er möchte im Betrieb dann der Stellvertreter vom Senior werden. Wir wünschen uns ein viertes Kind sehr. Mein Mann möchte aber erst anfangen zu basteln, wenn ...

von Matula 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Hochstuhl

Hallo, Sitzen eure kleinen schon im Hochstuhl? Wir haben zum Essen eine Wippe jedoch ist diese nur bis 9kg genauso wie der Neugeborenen Aufsatz von Hauck. Diese 9kg haben wir fast erreicht (U5 8900gr.) Ihn in der Wippe zu füttern ist ein absoluter Kampf und er möchte ...

von Jule0389 18.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Blut Hochdruck

Hallo. Ich bin jetzt in der 35.ssw. Habe seit der ss blut Hochdruck. Seit Dienstag soll ich wieder messen und aufschreiben... Mein Durchschnitt liegt bei 140 zu 90/100. Puls ist immer entspannt meist so zwischen 50 und 60. Körperlich bin ich fit... Bis auf kleine weh wehchen.... ...

von hille2020, 35. SSW 29.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Herztöne zu hoch?!

Hey ihr Lieben, ich wollte mal kurz eure Meinung einholen.. Hatte heute nen FA Termin, es wurde ein ctg gemacht (aber kein Ultraschall), die Herztöne waren teils auf über 180... und selten lang unter 160. Meine Gyn meinte ich hätte wohl zu wenig getrunken, dachte ich erst ...

von Sandyleinn, 32. SSW 08.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Hilfe - Puls zu hoch! Blutdruck top...

Hallo ihr Lieben, ich habe schon immer eine recht hohe Pulsfrequenz (80-90 Hz). Ich war schon bei einem Kardiologen, der höhere Herzschlag scheint aber angeboren zu sein und stört mich sonst auch nicht. Seit der Schwangerschaft ist mein Puls aber noch höher geworden, ich ...

von Nellyne, 13. SSW 27.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.