März Mamis

Forum März Mamis 2011

Geht es Euch so?

Thema: Geht es Euch so?

Huhu, geht es Euch auch so? bin im Moment total lustlos und irgendwie fühle ich mich unwohl in meiner Haut, aber zwischendurch sind dann auch wieder Tage dabei, wo ich total motiviert bin bin (aber die halten sich eher in Grenzen *g*) Frage mich, wie das noch werden soll Habe im Moment keine Lust mehr auf Arbeit und freue mich wirklich auf die Weihnachtszeit und endlich ein paar Tage frei zu haben. Gruss Sandra

von Cattleya05 am 25.11.2010, 14:07



Antwort auf Beitrag von Cattleya05

Ja das bist du nicht alleine Sind vielleicht die Hormone?! Mit Arbeit brauch ich mich zum Glück nicht mehr rumstressen, weil ich ja schon seit 3.SSM BV habe. Darauf hätte ich aber auch üüüberhaupt keine Lust.

Mitglied inaktiv - 25.11.2010, 14:25



Antwort auf Beitrag von Cattleya05

schließe mich an! Mir gehts da auch nicht besser! Seid ein paar Tagen ist bei mir Flaute und ich muss mich für alles mögliche in den Hintern treten! Wobei zwischendurch hab ich mal "wache" Momente und fang dann an zu putzen oder so.

von Horny am 25.11.2010, 14:25



Antwort auf Beitrag von Cattleya05

Mir geht es auch so. Jeden Tag nehme ich mir vor, das und dies zu machen, aber ich schaff das oft nicht. Und es wird ja nicht besser. Du bist also nicht allein. LG Claudia

von Scarlett79 am 25.11.2010, 14:35



Antwort auf Beitrag von Scarlett79

Ich reih mich da auch ein! Das Schlimmste ist meine Motivationslosigkeit, find mich selber so lahm! Wäre so gerne etwas energiegeladener! Andererseits glaub ich will mir mein Körper damit sagen "Mach mal ruhig!", denn wenn ich mich anstrenge, kriege ich sofort Wehen! :-( Ich gehe noch zur Uni, aber arbeiten z.Z. nicht. Evtl. werde ich auch ein BV bekommen, da ich mich dort nicht so schonen kann wie ich sollte, sondern zum Teil doch schwer arbeiten muß. LG

Mitglied inaktiv - 25.11.2010, 14:40



Antwort auf Beitrag von Cattleya05

& das den ganzen Tag!!! Würde ich gerne!!! -,-*

Mitglied inaktiv - 25.11.2010, 14:49



Antwort auf Beitrag von Cattleya05

Da bin ich ja "froh", dass es Euch auch so geht, dachte schon ich bin faul... Manchmal tut mir nur mein Männe leid aber denke am WE gehen wir mal zusammen auf den Weihnachtsmarkt aber nur mit heißen Kakao für mich ;-) Gruss Sandra

von Cattleya05 am 25.11.2010, 14:55



Antwort auf Beitrag von Cattleya05

Mir gehts ganz genauso. An manchen Tagen schlepp ich mich so demotiviert durch den Tag und an anderen könnte ich Bäume ausreissen. Ist wohl normal, wenn man ss ist???? LG Bine

von Bineglücklich am 25.11.2010, 15:34