März Mamis

Forum März Mamis 2011

wie findet ihr den neman...

Thema: wie findet ihr den neman...

.... Lia Malina ? in meinem umfeld will ich gar nicht erst fragen die reden mir sonst alle dazwischen, und da habe ich mal so gar keine lust drauf LG Katja

von Katja91 am 25.11.2010, 13:44



Antwort auf Beitrag von Katja91

Süß! Da stell ich mir eine niedliche, kleine Prinzessin drunter vor, und Lia geht auch noch gut für ne Erwachsene! Also - nehmen!

Mitglied inaktiv - 25.11.2010, 13:47



Antwort auf Beitrag von Katja91

Ist wirklich ein schöner Name, unser Erstname ist ähnlich ;-) Unsere Maus soll Lea Summer heißen :) Gruss Sandra

von Cattleya05 am 25.11.2010, 14:08



Antwort auf Beitrag von Katja91

Beide Daumen hoch, den Namen Finde ich total schön. LG, Charmed

Mitglied inaktiv - 25.11.2010, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

Beide Namen sind wirklich sehr schön Mir hatte bei meiner Tochter damals Melina gut gefallen, aber haben uns dann für Manuela entschieden.... aber: Süße Namen, nennt eure Prinzessin so

von zwergenhoppser am 25.11.2010, 14:26



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Mann würde sagen ''das sind mir zu viele L's" aber ich finde den ganz okay

Mitglied inaktiv - 25.11.2010, 14:27



Antwort auf Beitrag von Katja91

hm, beide namen alleine süss, zusammen so bissl zungenbrecher. malina heisst übrigens auf slowakisch "himbeere" lg, janka

von Jank-a am 25.11.2010, 15:06



Antwort auf Beitrag von Jank-a

Malina heißt auch auf vielen anderen sprachen himbeere z.B polnisch, kroatisch,bulgarisch,mazedonisch,russisch... usw... freut mich aber das der name doch so gut ankommt zusammen gesprochen ist der name schon son kleiner zungenbrecher aber wenn man ihn erstmal drauf hat geht der ganz gut von der zunge und ich werde ihn ja auch ohne bindestrich schreiben so das man die wahl hat jetzt muss ich nur noch den werdenden papa davon überzeugen der name ist ihm noch nicht ganz so geheuer er ist zwar nicht dagegen aber auch noch nicht 100% dafür LG Katja

von Katja91 am 25.11.2010, 15:42



Antwort auf Beitrag von Katja91

Hallo, also mir gefällt an Malina gerade die Bedeutung "Himbeere" gut :-) Habt ihr einen Garten? Dann könnt ihr eurer Süßen einen Himbeerstrauch pflanzen, das gefällt ihr sicher, wenn sie älter ist. Der Name von der Tochter meines Mannes bedeutet "Lilie" und sie findet das ganz toll, dass sie heißt wie eine Blume und möchte auch eine Lilie in ihren Garten haben :-) Liebe Grüße

von Chaosprinzessin am 25.11.2010, 15:46



Antwort auf Beitrag von Chaosprinzessin

die bedeutung gefällt mir auch sehr gut, deine idee ist echt schön mit dem himbeerstrauch nur leider haben wir keinen garten aber sobald sich das ändert bekommt meine kleine ihren eigenen himbeestrauch an dem hoffentlich i-wann gaaaanz süße himbeeren wachsen werden LG

von Katja91 am 25.11.2010, 16:30



Antwort auf Beitrag von Katja91

Er hört sich nicht übel an. Wenn er euch gefällt, dann nehmt ihn. Ich persönlich steh nicht so auf außergewöhnliche Modenamen o.ä. Möchte dich hier aber damit nicht beleidigen oder so....bitte nicht falsch verstehen!

von Bineglücklich am 25.11.2010, 15:35



Antwort auf Beitrag von Bineglücklich

verstehe dich schon nicht falsch habe ja auch nach euren meinungen gefragt und muss ja nicht jeder der selben meinung sein wie ich oder den selben geschmack haben wollte nur unbedingt einen außergewöhnlichen namen haben und in der konstellation habe ich den namen sonst noch nicht gehört LG Katja

von Katja91 am 25.11.2010, 15:45