März Mamis

Forum März Mamis 2011

Ab Januar gehts los :)))) *freu*

Thema: Ab Januar gehts los :)))) *freu*

Ich hab gestern in dem KH angerufen wo wir am Montag schon die Kreissaalbesichtigung hatten und hab mal nachgefragt wegen dem Geburtsvorbeireitungskurs. Ab 05. Januar (genau 2 Monate vorm ET) hab ich die ersten Stunden. Und am 3. + 4. Abend darf der Papa mit. Kostet insgesam für Ihn nur 20 Euro. Nun müssen wir nur seiner Dienstplanerin noch bescheit geben, das er da entweder Frühschicht oder Frei hat. Da mein Schatzi ja 3-Schicht-System arbeitet... Ich kann Euch gar nicht sagen wie sehr ich mich freue darauf. Vor allem weil ich richtig gut aufgenommen bin. Außerdem hab ich nen kleinen Vorteil, weil meine Schwester dort auch den Kurs gemacht hat und ihre beiden Söhne zur Welt gebracht hat... Wünsche allen ein schönen Tag Kerstin und Raphael Pascal inside

von Maus-84 am 25.11.2010, 10:35



Antwort auf Beitrag von Maus-84

Hallo Süße, ich wünsche Dir jetzt schon mal viel Spaß im GVK. Heute bin ich auch im 7. Monat angekommen, freu und pünktlich dazu kommen Halsschmerzen und eine Schniefnase. GLG Chrissie

von unserbaby2011 am 25.11.2010, 10:58



Antwort auf Beitrag von unserbaby2011

He Süße, das freut mich riesig das Du nun auch schon im 7.Monat bist! Aber die Halsschmerzen und die Schniefnase ist nicht schön :( Da wünsch ich Dir mal ganz lieb gute Besserung. Drück Dich ganz dolle LG Kerstin u. Raphael Pascal inside

von Maus-84 am 25.11.2010, 15:09



Antwort auf Beitrag von Maus-84

Bei mir gehts einen Tag später los, am 06.Januar. Und am 2. und 3. Abend kann der Papa mitkommen und kostet auch nur 15€. Bin mal gespannt was mich da erwartet...

Mitglied inaktiv - 25.11.2010, 11:02



Antwort auf Beitrag von Maus-84

Ich freu mich auch schon. Ich soll Ende November bei der Hebamme nochmal anrufen wegen den genauen Terminen ab Januar! Bin auch schon sooo gespannt! VG Bine

von Bineglücklich am 25.11.2010, 11:14



Antwort auf Beitrag von Maus-84

Na dann viel Spaß! Mein Kurs geht schon in 3 Wochen los *huiii* Ist zwar noch was früh, aber der danach wär erst nach meinem ET zu Ende...

Mitglied inaktiv - 25.11.2010, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

Och, 27. Woche find ich gar nicht so früh, mein Kurs hat ja schon im Oktober angefangen und ist jetzt bald schon wieder vorbei ;-) Naja, noch nicht ganz. Im Januar ist das letzte Mal... ich finds gut so. Ich hätte auch im Januar einen Kurs beginnen können, aber das war mir persönlich zu spät. Liebe Grüße und allen viel Spaß - ich find den Kurs total toll :-))

von Chaosprinzessin am 25.11.2010, 12:54



Antwort auf Beitrag von Maus-84

ohje.. ich habe mich noch gar net drum gekümmert... muss versuchen noch ganz schnell was zu finden :(

von mrs_stone am 25.11.2010, 14:23



Antwort auf Beitrag von mrs_stone

Aber dann mal los meine liebe. Du verpasst sonst was Hast Du ne Klinik, wo Du vielleicht entbinden willst? Wenn ja, dann ruf doch dort mal morgen an und frag mal nach! LG Kerstin

von Maus-84 am 25.11.2010, 15:11



Antwort auf Beitrag von mrs_stone

Meiner geht auch im Januar los und ich freu mich schon...hab nur Angst, dass es etwas knapp werden könnte, wenn Nr.2 auch schon ein paar Wochen vor ET kommt.

von Jessy83 am 25.11.2010, 15:38



Antwort auf Beitrag von Maus-84

Wo machst Du den Kurs? Uniklinikum (Du warst doch aus Dresden, oder?!) Weißt Du schon bei welcher Hebamme? LG lilalinda

Mitglied inaktiv - 29.11.2010, 21:42