August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von püppi0713, 37. SSW am 01.08.2023, 17:49 Uhr

Blutung

Huhu,
ET ist 25.8. und 15.8 Kaiserschnitt.
Heute hatte ich braune Blutungen in der Einlage.
Hatte auch Gynäkologen Termin und er meinte,alles gut.
Könnten Zeichnungsblutung sein..noch nie gehört,was es alles so gibt.
Er meinte Gebärmutterhals minimal geht er auf,aber sonst alles super und kein Grund zur Sorge.
Jetzt sitze ich zu Hause und es fühlt sich alles so unrealistisch an und ich habe Angst.
Aber nur Angst,weil es mein 3. Kaiserschnitt ist weil die anderen beckenendlage waren.
Die Ärzte in Krankenhaus meinten das die Narben platzen können wenn es normal los geht und wenn es jetzt schon blutet,habe ich Angst es geht los und es platzt.voll dämlich die Gedanken.

 
18 Antworten:

Re: Blutung

Antwort von Sonnenscheinschnuller, 37. SSW am 01.08.2023, 18:00 Uhr

Hallo liebe Püppi, hast du nur brauner Ausfluss oder wortwörtlich rotes Blut ?

Bei Blut bitte sofort ins KH.


Ich habe seit ca 1 Woche jeden Tag braunen Ausfluss mit Schleim. Jeden Tag. Das bedeutet das die Vorarbeiten der Geburt beginnt (Latenzphase)

Sobald du regelmäßige krampfartige periodenschmerzen/Rückenschmerzen hast, direkt ins KH. Da du einen KS bekommst.

Ansonsten sind die Wehwehchen (die sehrrrr unangenehm sein können, völlig normal. Brauner Schleim, bedeutet… es geht bald los bald in 1 Tag oder bald in 1 -2 Wochen.
Man weiß es einfach nicht.


Ich Fieber jeden Tag mit und beobachte mein Körper haargenau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von püppi0713, 37. SSW am 01.08.2023, 18:30 Uhr

Huhuuu,
Es war heute morgen einmal viel braun.
Dann beim Gynäkologen an diesem untersuchungsmetalding dran und jetzt immer solche kleinen Fäden.
Habe halt nur Angst das die alten Narben aufgehen wenn es plötzlich so los geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von Sophie Emilia am 01.08.2023, 18:47 Uhr

Klingt für mich auch nach Zeichnung / Schleimpropfen.
Der kann bis zu 14 Tage vor der Geburt abgehen.
Solange du keine Schmerzen hast, darfst du diese Ekelhaftigkeit entspannt einfach wegputzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von püppi0713, 37. SSW am 01.08.2023, 19:00 Uhr


Ekelhaftigkeit
Plötzlich passiert was,voll komisch.
Auch habe ich mega Angst vor den Kaiserschnitten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von Sophie Emilia am 01.08.2023, 21:31 Uhr

Bei mir aufm Zimmer liegt ne KS Mama.
Die fand es mega entspannt und hat sogar im OP mit dem Arzt gewitzelt.

Sie sagte, du merkst zwar alles, aber es tut nicht weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von Sonnenscheinschnuller am 01.08.2023, 21:44 Uhr

Sophie, klasse Motivation. Danke


Püppii, verliere dich nicht in deiner Angst. Genieße es, du wirst nach der OP dich erholen.

Wie ALLLEEEE andere KS Mütter auch.

Ich habe großen Respekt vor diesen Eingriff, zugleich freue ich mich auch. Da ich mir bewusst positive Gedanken dazu mache.

Sobald du wieder Angst im Kopf hast. Sagst du innerlich STOPP! Und ersetzt diesen durch einen positiven Gedanken. Und das machst du so lange bis du dein Baby auf dem Arm hast.

Alles gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von Kira1588, 39. SSW am 01.08.2023, 22:03 Uhr

Das beruhigt mich gleich etwas mit... hab in 9 Tagen meinen geplanten KS dank BEL und es ist der erste. Hab tierisch Angst davor (hätte ich vor der natürlichen Geburt aber auch ) aber jeder positive Bericht hilft definitiv, danke dafür und euch eine tolle Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von Kira1588 am 01.08.2023, 22:04 Uhr

Das war an Sophie-Emilia gerichtet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von püppi0713, 37. SSW am 01.08.2023, 23:16 Uhr

Bekommst du auch einen Kaiserschnitt?
Habe im anderen Post gelesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von püppi0713, 37. SSW am 01.08.2023, 23:17 Uhr

Ich kenne es ja eigentlich schon,hatte schon 2 KS.aber diesmal ist konisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von Min, 38. SSW am 02.08.2023, 6:31 Uhr

Uns steht auch ein KS bevor. Es ist mein zweiter und auch ich habe etwas bammel aber da müssen wir wohl durch.
Am liebsten wäre mir wenn sie den kleinen schon jetzt holen, da mein Körper mir echt zu schaffen macht aber uns bleiben noch knapp 14 Tage...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von püppi0713, 37. SSW am 02.08.2023, 6:59 Uhr

Bin aufm weg ins Krankenhaus.
Habe wegen.
Rosa Ausfluss flüssig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von püppi0713, 37. SSW am 02.08.2023, 9:06 Uhr

Liege in op Klamotten und warte auf Kaiserschnitt.
Hatte wehen und fruchtblase ist geplatzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von Sonnenscheinschnuller am 02.08.2023, 14:20 Uhr

Hey Püppi, wie ist die OP verlaufen ? Magst du uns einen kurzen Bericht schreiben ?

Selbstverständlich dann wenn es dir besser geht und du die Zeit hast:)

Schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von püppi0713 am 03.08.2023, 0:36 Uhr

Huhu,

Sie wollten mich erst wieder mit wehen nach Hause schicken.sagte dann das ich glaube,das meine fruchtblase geplatzt ist.nachdem sie es getestet haben und sich bestätigt hat,haben sie mich aufgenommen und um 11:14 war mein Schatz da.
Ja,die Narkose brauchte ne Weile bis sie saß.
Dann ging alles super schnell.
Ja mein kleiner hat Down Syndrom,aber man sieht es nur an den Augen und die Organe sind gesund.
Die Nachwehen sind heftig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von Sophie Emilia am 03.08.2023, 9:26 Uhr

Ich gratuliere dir zu deinem Schatz!!

Genieß die mega wertvolle, wunderschöne Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von püppi0713 am 03.08.2023, 13:30 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von Ninimei- am 03.08.2023, 15:35 Uhr

Schön zu lesen, dass ihr beide es gut überstanden habt Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leichte Blutung

Guten Morgen zusammen, ich brauche mal einen Rat. Ich war letzte Woche Donnerstag bei meiner FÄ wegen recht starker Übungswehen mit anschließendem bräunlichen Ausfluss (war schon das zweite Mal). Mein GMH war beim Termin zuvor von 6 cm auf unter 4 cm, Donnerstag war er wieder ...

von Vrenii, 24. SSW 29.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen

Hallo Ich bin heute in der 15 Woche (14+0) schwanger mit Zwillingen beiden Würmchen geht es gut und der Arzt ist mit ihren Größen auch sehr zufrieden. ...

von 2Herzchen, 15. SSW 27.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen

Guten Morgen. Ich bin nun in der 16. SSW angekommen. Ich habe bereits seit einem Monat immer wieder dunkle/ braune Schmierblutungen. Vor einer Woche dann eine sehr helle Blutung und stark ( stärker als die Periode). Bei der Schmierblutung war mit bei meiner Gynäkologin ...

von DoroMarie88, 16. SSW 03.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen

Oh man jetzt war ich die letzten zwei Tage super glücklich und voller Elan, endlich wieder „normal“ Und heute nach dem Frühstück hab ich in der Toilette und auf dem Toilettenpapier altes Blut entdeckt. Bin eigentlich recht entspannt, weil ich ein Hämatom neben der Fruchthöhle ...

von Mi Mi 15.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Wer hatte auch Blutung?

Hey ihr Lieben, ich bin heute bei 4+1 und gehöre somit ins September-Forum. Habe heut ean ES+15 bzw gestern meinen NMT und habe seit heute morgen leichte rosane/bräunliche Blutungen bzw einfach Ausfluss am Klopapier. Hatte leider auch schon eine Fehlgeburt im September ...

von missb1, 5. SSW 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Kleine blutung

Hallo ihr lieben und ein frohes neues Jahr ! Ich habe gestern Abend bemerkt das ich ein kleinen blutpfropf beim abwischen auf dem Papier hatte, Foto beigefügt. Was soll ich tun ?? Krankenhaus oder bis zu meinem Termin am 17. warten ? War gestern 2 mal. Ansonsten nichts ...

von Janine0906 01.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

6Ssw,, Blutung!

Hallo ihr lieben,,, ich hoffe um Erfahrungen oder etwas Zuspruch,,, Aktuell bin ich 5+5,, habe 5+1 Blutungen bekommen und bin direkt zum Arzt! Der hat per Ultraschall auch direkt das kleine Engelchen gesichtet und für 5+1 datiert! Mir wurden Gelbkörperhormone und Magnesium ...

von Lenimumof5, 6. SSW 30.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Doch noch FA nach leichter Blutung (6+3)

Hallöchen :) Heute morgen hatte ich ja so leichtes Bluten und gegen 9:30 war er dann schon stärker und ich hab dann doch beschlossen beim FA anzurufen. Bin schnell hingefahren und ich konnte eine Fruchthöhle und den Dottersack sehen (6+3) und somit gäbe es die Anlagen für den ...

von bemybee 12.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Es+20 und minimale Blutung :(

Hallo zusammen, ich bin gerade etwas geknickt.. Bin heute bei ES+20 angelangt und habe eben erschreckenderweise einen kleinen roten Fleck auf der Slipeinlage entdeckt. Auf dem Klopapier war nichts. Ich habe meinen ersten Termin kommenden Freitag. Jetzt bin ich hin und her ...

von Sandrea1988 09.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung

Nachdem ich mehrere frühtest gemacht hab die positiv waren mein NMT Tag am 03.12 war und keine Blutung in Sicht war und der digitale Schwangerschaftstest 1-2 Wochen angezeigt hab, bin ich heut Nacht mit Blutungen aufgewacht… Ich bin unendlich traurig da es wahrscheinlich nun ...

von Jennaisy 05.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.