August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna ivf 1, 12. SSW am 27.01.2021, 17:56 Uhr

Blutung

Huhu Mädels sorry das mich jetzt erst melde jetzt hab ich ruhe musste erst runterkommen .

Also wurmel geht's gut Herz schlug man könnte es auch hören sie hat es für mich angemacht. Ich wahr so erleichtert. Sie sagte weil ich heperin nehme kann das angehen Blutung von der Gebärmutter, sie möchte gerne das ich nochmal zum hämatolgen gehe und ob das heperin notwendig ist wegen meinen Faktor 5.

Heute wahr schlimmer Tag mein Gott und dann darfst du niemanden mitnehm etc. Schrecklich. Ich wahr so froh euch zu haben und mit euch zu schreiben.

Das test ergebniss bekam ich auch vom fetalis test es ist alles in Ordnung sprich alles unauffällig

Das muss ich aber jetzt nicht mehr haben wie heute.


Ich drück euch alle ganz doll danke das ihr da wart

Bild zum Beitrag anzeigen
 
23 Antworten:

Re: Blutung

Antwort von Anna ivf 1, 12. SSW am 27.01.2021, 17:58 Uhr

Jetzt heul ich schon wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von Anna ivf 1 am 27.01.2021, 17:59 Uhr

I'm Anhang kleines Bild vom Wurm der uns in Atem hält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von Synoeve am 27.01.2021, 18:00 Uhr

Ach toll, gut, dass alles soweit erstmal gut aussieht! Ich kann deinen Schreck sehr gut nachvollziehen! Aber nachdem schon so viele wieder aus dem Bus aussteigen mussten, bleibt der Rest jetzt bestimmt sitzen! Ruh dich gut aus und leg die Beine erstmal hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von Anna ivf 1, 12. SSW am 27.01.2021, 18:01 Uhr

Ihr seit echt die besten danke das mache ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von maeusezahn, 13. SSW am 27.01.2021, 18:05 Uhr

Habe auch an dich gedacht, zum Glück alles gut
Ruh‘ dich schön aus und genieße das Bildchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von SaTeDa, 13. SSW am 27.01.2021, 18:07 Uhr

Oh Ein Glück. Das freut mich sehr dass alles in Ordnung ist. Erhol dich gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von Mi89, 13. SSW am 27.01.2021, 18:07 Uhr

Oh Gott sei dank
Ich freu mich soo für Dich und bin jetzt auch mega erleichtert
Was für ein Schrecken.

Weißt du jetzt was es wird?
Drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von Irina89 am 27.01.2021, 18:14 Uhr

Freut mich sehr das alles gut ist , ich kann sich so gut verstehen . Alles wird gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 13. SSW am 27.01.2021, 18:14 Uhr

Du meine Güte Habe eben erst gelesen /mitbekommen was bei dir los war liebe Anna
Was ein Riesen Schreck. Ich hoffe du konntest dich jetzt schon etwas von diesem Tag erholen
Alles alles Gute Dir weiterhin und ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von Debbie81, 13. SSW am 27.01.2021, 18:14 Uhr

Uff, was für eine Erleichterung!!!

Ich freue mich sehr für dich. Ich war so erschrocken, als ich das vorhin las... Bitte ruh dich gut aus und hake den Tag ab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von Mira90, 13. SSW am 27.01.2021, 18:24 Uhr

Schön von dir erfreuliche Nachrichten zu bekommen ich habe total mitgefiebert!! Glück gehabt!! Erhol dich gut :-) schon dass das Würmchen gesund und munter ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von Anna ivf 1, 12. SSW am 27.01.2021, 18:24 Uhr

Denn hack ich sowas von ab denn tag.
Lieb von euch.
Ja die Ärztin weiß durch denn test das Geschlecht schon. Darf es mir aber erst am 15.2 sagen da bin ich 14 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von November 2018 am 27.01.2021, 18:32 Uhr

Na Gott sei dank, ich habe den ganzen Nachmittag an dich gedacht. Verständlich, dass du dich nach dem Schreck erstmal sortieren musstest. Ruh dich aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von Rina2021, 10. SSW am 27.01.2021, 18:38 Uhr

Oh zum Glück gehts dem Baby gut drück dir die Daumen dass du sowas nicht nochmal durchmachen musst. Ruh dich gut aus und schön dass der Test unauffällig war :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von laiply, 13. SSW am 27.01.2021, 18:58 Uhr

Puh ein Glück das es dem Baby gut geht
Totaler Horror Schon dich gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von vova, 14. SSW am 27.01.2021, 19:07 Uhr

Gott sei Dank ist alles gut.
Ja das mit dem Heparin kann natürlich sein. Und selbst wenn nur ein Äderchen geplatzt ist sieht es unter Heparin nach viel Blut aus.
Jetzt erhol dich erstmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von Happy87 am 27.01.2021, 19:26 Uhr

Zum Glück ist alles gut! Das freut mich sehr für dich. Ich kann dich total verstehen, dass ist ein riesiger Schock.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von Anna ivf 1, 12. SSW am 27.01.2021, 20:13 Uhr

Ich knuddel euch alle ganz doll und ich hoffe das wir hier noch lange im Kontakt bleiben das wir alle es jetzt schaffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von Aurum, 16. SSW am 27.01.2021, 21:24 Uhr

Hallo liebe Anna,
Ich dachte ich schreib dir Mal kurz als Stille Leserin aus der Juli Gruppe eine Mutmachnachricht.
Ich hab das Thema seit 4 Wochen auch, eine ganz starke Blutung kam aus dem Nichts Anfang Januar (haben den Krankenwagen gerufen, ich stand im Blut, es war Schrecklich, ich dachte das war es ).
Im Krankenhaus das Wunder: Mit dem Baby alles gut!!! Dann 5 Tage allein im Krankenhaus fast nur liegen, schrecklich, einfach nur schrecklich, mein Mann und Sohn 3,5 durften mich nicht besuchen
Dann durfte ich wieder heim weil Blutung hatte aufgehört, eine Woche krankgeschrieben und dann kam die Blutung wieder
Aber zum Glück nicht in dem Ausmaß wie letztes Mal.
Ich habe Meinungen von drei Ärztinnen (hat sich so ergeben). Die erste hatte die Vermutung Plazenta praevia, die zweite hat eine normale Plazenta gesehen aber keinen Bluterguss und die dritte konnte dann das Hämatom sehen.
Ich weiß dass es daher kommt und bin einigermaßen beruhigt, weil ich weiss dass es dem Baby eigentlich gut geht, der leichte Blutverlust ist verkraftbar. Es hilft ja nur liegen und schonen, so gut es eben geht. Aktuell bin ich jede Woche beim Arzt, die beurteilen den Bluterguss und schreiben mich nach ihrem Ermessen weiter krank. Ich blute immer noch ein wenig aber im Rahmen.
Es kann alles weiter gut laufen, bleib optimistisch ich bleib es auch, liebe Grüße Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von Anna ivf 1, 12. SSW am 27.01.2021, 22:13 Uhr

Ach du meine güte wie schrecklich.
Ich drück dir alle Daumen das es jetzt besser wird.
Ja das allein sein find ich ganz schlimm und ich wahr froh hier reinschreiben zu können. Weil mein Mann arbeitet und da die ganze Zeit schreiben geht nicht und meine Mutter hat auf meine Kids acht gegeben.

Das eine tolle Truppe hier und bin sehr dankbar eigentlich müsste man mal nach Corona ein augustbus treffen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von Melanie0405 am 28.01.2021, 6:57 Uhr

So ein Schreck
Aber zum Glück passt mit dem Bauchzwerg alles
Hoffe du kannst dich nun entspannen und den Schock gut verdauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von Anna ivf 1, 12. SSW am 28.01.2021, 9:16 Uhr

Ich versuchs es heute wahr braunes Blut dran.
Und ein Termin zukriegen beim hamotologengen Katastrophe sag ich euch.
Nur mailbox die rufen zurück das heißt warten warten warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von Annimaus1985, 12. SSW am 28.01.2021, 18:34 Uhr

Na Gott sei dank!

Ja ein treffen wäre so cool nach Corona Ich bin dabei!

LG Annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leichte Blutung

Guten Morgen zusammen, ich brauche mal einen Rat. Ich war letzte Woche Donnerstag bei meiner FÄ wegen recht starker Übungswehen mit anschließendem bräunlichen Ausfluss (war schon das zweite Mal). Mein GMH war beim Termin zuvor von 6 cm auf unter 4 cm, Donnerstag war er wieder ...

von Vrenii, 24. SSW 29.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen

Hallo Ich bin heute in der 15 Woche (14+0) schwanger mit Zwillingen beiden Würmchen geht es gut und der Arzt ist mit ihren Größen auch sehr zufrieden. ...

von 2Herzchen, 15. SSW 27.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen

Guten Morgen. Ich bin nun in der 16. SSW angekommen. Ich habe bereits seit einem Monat immer wieder dunkle/ braune Schmierblutungen. Vor einer Woche dann eine sehr helle Blutung und stark ( stärker als die Periode). Bei der Schmierblutung war mit bei meiner Gynäkologin ...

von DoroMarie88, 16. SSW 03.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen

Oh man jetzt war ich die letzten zwei Tage super glücklich und voller Elan, endlich wieder „normal“ Und heute nach dem Frühstück hab ich in der Toilette und auf dem Toilettenpapier altes Blut entdeckt. Bin eigentlich recht entspannt, weil ich ein Hämatom neben der Fruchthöhle ...

von Mi Mi 15.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Wer hatte auch Blutung?

Hey ihr Lieben, ich bin heute bei 4+1 und gehöre somit ins September-Forum. Habe heut ean ES+15 bzw gestern meinen NMT und habe seit heute morgen leichte rosane/bräunliche Blutungen bzw einfach Ausfluss am Klopapier. Hatte leider auch schon eine Fehlgeburt im September ...

von missb1, 5. SSW 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Kleine blutung

Hallo ihr lieben und ein frohes neues Jahr ! Ich habe gestern Abend bemerkt das ich ein kleinen blutpfropf beim abwischen auf dem Papier hatte, Foto beigefügt. Was soll ich tun ?? Krankenhaus oder bis zu meinem Termin am 17. warten ? War gestern 2 mal. Ansonsten nichts ...

von Janine0906 01.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

6Ssw,, Blutung!

Hallo ihr lieben,,, ich hoffe um Erfahrungen oder etwas Zuspruch,,, Aktuell bin ich 5+5,, habe 5+1 Blutungen bekommen und bin direkt zum Arzt! Der hat per Ultraschall auch direkt das kleine Engelchen gesichtet und für 5+1 datiert! Mir wurden Gelbkörperhormone und Magnesium ...

von Lenimumof5, 6. SSW 30.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Doch noch FA nach leichter Blutung (6+3)

Hallöchen :) Heute morgen hatte ich ja so leichtes Bluten und gegen 9:30 war er dann schon stärker und ich hab dann doch beschlossen beim FA anzurufen. Bin schnell hingefahren und ich konnte eine Fruchthöhle und den Dottersack sehen (6+3) und somit gäbe es die Anlagen für den ...

von bemybee 12.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Es+20 und minimale Blutung :(

Hallo zusammen, ich bin gerade etwas geknickt.. Bin heute bei ES+20 angelangt und habe eben erschreckenderweise einen kleinen roten Fleck auf der Slipeinlage entdeckt. Auf dem Klopapier war nichts. Ich habe meinen ersten Termin kommenden Freitag. Jetzt bin ich hin und her ...

von Sandrea1988 09.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung

Nachdem ich mehrere frühtest gemacht hab die positiv waren mein NMT Tag am 03.12 war und keine Blutung in Sicht war und der digitale Schwangerschaftstest 1-2 Wochen angezeigt hab, bin ich heut Nacht mit Blutungen aufgewacht… Ich bin unendlich traurig da es wahrscheinlich nun ...

von Jennaisy 05.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.