August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dea23, 12. SSW am 27.01.2021, 13:42 Uhr

Frage zu Umstandshosen

Hallo ihr Lieben

Wenn man Kleidergröße 38 trägt, welche Größe sollte man bei einer Umstandshose kaufen? 38 oder doch lieber gleich eine 40?

Ich mag das nicht so, wenn Hosen nicht richtig sitzen.. Bin eher so der Skinny-Jeans-Typ..

 
4 Antworten:

Re: Frage zu Umstandshosen

Antwort von makkipakki am 27.01.2021, 13:45 Uhr

Kommt drauf an, ich habe bei c&a immer gleiche Größe gekauft. Die haben so einen Gummiband, den man enger stellen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Umstandshosen

Antwort von Suomi am 27.01.2021, 13:49 Uhr

Ich habe immer die Kleidergröße bestellt, die ich auch vor der Schwangerschaft hatte.
Kommt vielleicht aber auch darauf an, ob man bspw nur am Bauch zunimmt oder vielleicht auch die Oberschenkel etwas breiter werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Umstandshosen

Antwort von Amelie-, 14. SSW am 27.01.2021, 13:52 Uhr

Ich habe mal welche in meiner Größe gekauft. Jeans zwicken total am Bauch (Blähbauch) und sonst trage ich nur Kleider oder Röcke. Ich habe mir eine "Schlabber"-hose für Zuhause gekauft und die ist mir jetzt noch viel zu groß.
Hätte auch gern welche im Laden angeschaut und anprobiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Umstandshosen

Antwort von Tante_Erna, 15. SSW am 27.01.2021, 14:09 Uhr

Ich hab Sachen von H&M, Boobs, Seraphine und Vertbaudet - alles in meiner normalen Kleidergröße. Passte super bis zum Schluss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.