August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Synoeve, 10. SSW am 27.01.2021, 15:14 Uhr

Zurück vom FA :)

Ich war heute morgen bei 9+2 bei meiner FÄ und alles war in Ordnung. Der Krümel wurde 2 Tage zurückdatiert, aber sie meinte, dass das noch alles im Rahmen wäre. Herzschlag war schön sichtbar, Ärmchen und Beinchen hat man auch schon gesehen und es hat sich hin und her bewegt. Und endlich gab's den heiß ersehnten Mutterpass. Soweit war ich das letzte Mal im Oktober vor meiner Fehlgeburt leider nicht gekommen.
Ich war die letzten drei Wochen krank geschrieben aufgrund von Blutungen in der 6. und 7. SSW und einem großem Hämatom, das sie in der 8. SSW gefunden hat. Das Hämatom war heute aber nicht mehr zu finden und hat sich anscheinend zurück gebildet. :)

In 3 Wochen ist der Termin für das Ersttrimester-Screening. Wir haben uns jetzt erstmal dafür entschieden. So ganz aufatmen kann ich noch nicht, aber gibt ein Licht am Ende des Tunnels! ET ist der 30.08.

 
4 Antworten:

Re: Zurück vom FA :)

Antwort von vova, 14. SSW am 27.01.2021, 15:21 Uhr

Das hört sich doch super an. Alles Gute weiterhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA :)

Antwort von Amelie-, 14. SSW am 27.01.2021, 15:28 Uhr

Glückwunsch. Gab es ein Bildchen?
Ist echt erstaunlich wie unterschiedlich die FÄ sind. Mein Mutterpass habe ich in der 6 ssw schon erhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA :)

Antwort von Mira90, 13. SSW am 27.01.2021, 15:35 Uhr

Schöne Neuigkeiten!! Alles gute weiterhin :-)

Gruß Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA :)

Antwort von Rina2021, 10. SSW am 27.01.2021, 15:40 Uhr

Das hört sich doch toll an freu mich sehr für dich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.