November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Line85 am 13.03.2020, 8:57 Uhr

Blut Entnahme heute nochmal

Huhu ihr

Hab heute nochmal HCG Kontrolle und das am Freitag den 13. und ich hoffe sie schaut nochmal nach weil vor dem we wird das Blut Ergebnis noch nicht da sein und dann Dreh ich das We hohl.

Was mich noch verunsichert das sie Dienstag meinte evtl sind es auch zwei, also sie meinte es gibt 3 Möglichkeiten - entweder zwei - entweder geht es ab - oder entweder steckt wo anders was und wächst (also Eileiter Schwangerschaft)

Hab ich Iwi net ganz verstanden aber gut ändern kann ich es eh net

4 Antworten:

Re: Blut Entnahme heute nochmal

Antwort von Line85 am 13.03.2020, 9:23 Uhr

Ich bin so happy meine FA is die beste

Also es is von Dienstag auf 0,3 bis auf 0,7 cm gewachsen man sieht zwar noch keine kindlichen Anlagen aber sie erahnt einen dottersack - also Eileiter Schwangerschaft ausgeschlossen!

Natürlich gilt alles oder nichts Prinzip aber zu mindest fühl ich mich nimma wie ne tickende Zeitbombe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Line85 am 13.03.2020, 9:23 Uhr

Bild vergessen

Bild zum Beitrag anzeigen

Antwort von Meerlia am 13.03.2020, 9:35 Uhr

Hi du Liebe, das freut mich so sehr für dich! Jetzt drück ich dir die Daumen, dass der Wert steigt und dein Krümel sich ganz gut festhält!

Antwort von Line85, 6. SSW am 13.03.2020, 9:42 Uhr

Dankeschön das ist lieb von dir ! Ich bin unendlich erleichtert das es keine Eileiter SS is. Und sie meinte ich bin 5+0