November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Line85 am 13.03.2020, 8:57 Uhr

Blut Entnahme heute nochmal

Huhu ihr

Hab heute nochmal HCG Kontrolle und das am Freitag den 13. und ich hoffe sie schaut nochmal nach weil vor dem we wird das Blut Ergebnis noch nicht da sein und dann Dreh ich das We hohl.

Was mich noch verunsichert das sie Dienstag meinte evtl sind es auch zwei, also sie meinte es gibt 3 Möglichkeiten - entweder zwei - entweder geht es ab - oder entweder steckt wo anders was und wächst (also Eileiter Schwangerschaft)

Hab ich Iwi net ganz verstanden aber gut ändern kann ich es eh net

 
4 Antworten:

Re: Blut Entnahme heute nochmal

Antwort von Line85 am 13.03.2020, 9:23 Uhr

Ich bin so happy meine FA is die beste

Also es is von Dienstag auf 0,3 bis auf 0,7 cm gewachsen man sieht zwar noch keine kindlichen Anlagen aber sie erahnt einen dottersack - also Eileiter Schwangerschaft ausgeschlossen!

Natürlich gilt alles oder nichts Prinzip aber zu mindest fühl ich mich nimma wie ne tickende Zeitbombe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut Entnahme heute nochmal

Antwort von Line85 am 13.03.2020, 9:23 Uhr

Bild vergessen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut Entnahme heute nochmal

Antwort von Meerlia am 13.03.2020, 9:35 Uhr

Hi du Liebe, das freut mich so sehr für dich! Jetzt drück ich dir die Daumen, dass der Wert steigt und dein Krümel sich ganz gut festhält!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut Entnahme heute nochmal

Antwort von Line85, 6. SSW am 13.03.2020, 9:42 Uhr

Dankeschön das ist lieb von dir ! Ich bin unendlich erleichtert das es keine Eileiter SS is. Und sie meinte ich bin 5+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Und wieder Blutungen 😢

Seit heute Mittag habe ich leider wieder Blutungen. Ich denke dass war es Mal wieder. Habe in der Frauenklinik angerufen, die meinten nur am Anfang der Schwangerschaft können sie sowieso nichts machen. Ich soll Montag zu meiner FA. Bin einfach nur ...

von Rahel223 27.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Blutungen

Nachdem ich gestern Blutungen hatte, habe ich gedacht das wars zu Ende. Heute musste ich eh nochmal Beta HCG abnehmen lassen um zu schauen und hab ihr gleich gesagt das ich blutungen hatte mit Gewebe ihr die Bilder gezeigt. Ich saß völlig aufgelöst auf dem Stuhl und sie zeigte ...

von Sarina1989 04.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Bei ES+8 0.1 HCG im Blut gehabt, trotzdem vl schwanger?

Ich hab gestern mein Hormonstatus machen lassen, da war das HCG auch dabei. Der Wert war auch 0.1 im Blut -> was vermutet ihr, besteht immer noch Hoffnung auf eine SST? Es wurden auch rund herum vom ES ganz viele Herzen gesetzt. Tempi ist aber eine schöne ...

von Preggo_diares 28.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Blut neben Fruchthöhle

Hallo war gestern das erste Mal beim Arzt. Es befindet sich Blut neben der Fruchthöhle (ist sicher 5x so groß) das Blut könnte kommen (dann altes braunes Blut) oder von selbst weggehen. Die Fruchthöhle zeigte noch nichts laut US 5+3 obwohl ich eigentlich schon weiter bin heute ...

von junimami0906 27.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Langzeit EKG und Blutdruck

Ich bekomme gleich mein Langzeit Ekg und Langzeit Blutdruck. Bin total außer Atem bei jeder Bewegung und meine Frauenärztin hatte letzte Woche beim Abhören und Klopfen festgestellt, dass mein Herz etwas stolpert. Mal schauen, was dabei rauskommt. Mir geht's immer noch ...

von Newcomermutti, 9. SSW 27.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Blutung

Nachdem gestern alle Schwangerschaftsanzeichen weg waren habe ich heute morgen bei 6+4 eine Blutung bekommen. Den Weg zum Arzt spare ich mir bei der Menge, ist ja klar was es heißt. Ich verabschiede mich und wünsche euch eine schöne ...

von Blume1986 23.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Immer noch Blutung

Ihr Lieben, ich brauch positiven Zuspruch. Seit gestern blute ich. Nicht bei jedem mal Wasser lassen aber immer mal wieder. Die Blutung ist nach wie vor hellrot mit Schleim. Mein Bauchgefühl sagt mir es ist alles gut. Trotzdem mache ich mir die ganze Zeit Gedanken deswegen. ...

von stemar12, 4. SSW 10.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Blutungen aufgehört juhu :-)

Hatte ja vor paar Tagen ganz starke Blutungen. 2 x ganz frischroter Schwall. Es war alles rot! War jetzt nochmal beim Gyn gestern und dem Baby geht es gut... Der kleine Krümel wächst und das Herz schlägt! Er konnte schon durch die Bauchdecke Schallen und man konnte ein ...

von elmo321, 9. SSW 30.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Plötzlich Blutungen

Heute morgen bin ich ganz normal aufgestanden um mich für den Gyn Termin fertig zu machen( Routine Termin). Hab noch ein letztes mal pipi gemacht bevor es los ging... und plötzlich hatte ich knall rotes Blut am Papier... ich bin fast tot umgefallen vor Schreck :-( Wir sind ...

von elmo321, 9. SSW 27.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Plötzliche Blutungen

Hallo zusammen, Gestern beim FA war noch alles gut, man hat sogar das Herz gesehen. Heute morgen hatte ich plötzlich unterleibsschmerzen, wie wenn die menstruation kommt. Ich habe dann auch gemerkt, dass ich blute. Keiner daheim, kein Mann und Eltern auch nicht in der ...

von Kathii1988 23.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.