November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laureen87 am 12.03.2020, 18:15 Uhr

Eure Erfahrungen mit Clearblue Early sind gefragt

Wie sind eure Erfahrungen mit Clearblue Early. Ich habe heut an es +9 getestet und ein hauch von schatten zu sehen... Jetzt findet man so einiges im Netz zu lesen ueber diesen Test. Wie ist eure Erfahrung?

 
5 Antworten:

Re: Eure Erfahrungen mit Clearblue Early sind gefragt

Antwort von Sissi04, 4. SSW am 12.03.2020, 18:47 Uhr

Hallo

Ich hatte in der vorherigen Schwangerschaft an Es+12 damit positiv getestet. Allerdings war er dort nur sehr schwach positiv.
Es+9 ist noch sehr früh, ich denke wenn der Schatten in der angegeben Zeit kam, darfst du hoffen :)
Ich weiß, diese Warterei ist furchtbar.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrungen mit Clearblue Early sind gefragt

Antwort von Laureen87 am 12.03.2020, 19:08 Uhr

Echt mit dem early mit 2 strichen? Wow ok ich hatte grad viel gelesen dass er oft falsch pos. Anzeigt........ Ich hab auch fürchterlichen Harndrang mehrmals die Stunde. Kanm das ein Anzeichen sein? Kenne sowas eher vom ende der ss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrungen mit Clearblue Early sind gefragt

Antwort von JanneKiese am 12.03.2020, 19:13 Uhr

Ich habe an Tag 20 damit tagsüber (aber nachdem ich etwa 4 Stunden nicht auf Toilette war) positiv getestet. Etwa 4-6 Tage vor meiner Periode hat er also bereits angezeigt. Das war also etwa ES +10... Und weil ich so aufgeregt bin/war habe ich dann an den folgenden Tagen noch weitere Tests gemacht, ich hatte eh 4 im Angebot gekauft und nicht damit gerechnet, dass sie so früh schon anzeigen bzw. dass ich so schnell (gleich im 1.Zyklus) schwanger werde. Die darauf folgenden Test waren dann immer deutlicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrungen mit Clearblue Early sind gefragt

Antwort von Sissi04 am 12.03.2020, 19:26 Uhr

Also der mit dem + von clearblue, der zeigt oft falsch positiv an weil immer ein blauer Hauch kommt. Die Erfahrung musste ich leider auch schonmal machen. Von dem breiten mit den 2 Strichen, habe ich sowas noch nicht gesehen.

Ja starken harndrang hab ich auch am Anfang und am Ende der Schwangerschaft.
Ab es+11 sollte ein clearblue mit Wochenbestimmung schon anschlagen wenn du jetzt schon was siehst. Dann hast du es schwarz auf weiß.
Der ohne wochenbestimmung schlägt hingegen später an. War jedenfalls bei mir so.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrungen mit Clearblue Early sind gefragt

Antwort von Laureen87 am 13.03.2020, 6:21 Uhr

Danke für die Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.