April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jessi1992, 11. SSW  am 17.09.2013, 16:27 Uhr

Blöden Hormone

Hallo ihr lieben,

Hab lang nix mehr von mir hören lassen.. Habe zwar mitgelesen aber nicht groß geschrieben.
Ich wollte euch mal fragen ob ihr auch das "Problem" habt?
Ich habe einfach keine Lust auf , aber Null.
Das ist oft ein Streit Thema bei meinem Freund und mir weil es mich nervt wenn ich merke das er will und ich einfach gar nicht. Ich muss mich dazu zwingen wenigstens einmal die Woche damit er nicht völlig am Rad dreht.
Ich fühl mich so schlecht und weis selber nicht was mit mir los ist :/
Liegt das an den Hormonen? Ich muss dazu sagen bei mir ist das immer komisch am Anfang der Beziehung bekomme ich nicht genug und sobald man zsm wohnt hab ich kaum Lust , vor allem bei Stress nicht. Mein Freund könnte jeden Tag und möchte auch. Außerdem findet er mich jetzt Anscheined noch attraktiver wie vor der ss
Er macht sich natürlich Gedanken was los ist und mich belastet das auch sehr. Aber ich denke nicht mal an Sex.
Ich Brauch das nicht- jedenfalls jetzt nicht.
Geht es wem auch so? Was macht ihr dann? Fühl mich so ratlos und bin traurig. So kann ich das nicht genießen :/
Danke fürs lesen

 
4 Antworten:

Re: Blöden Hormone

Antwort von Blumenbeet90, 13. SSW am 17.09.2013, 16:40 Uhr

Bei mir ist es eher umgedreht...hatten ja ein Verbot vom FA bis zum letzten Termin und seit dem dürften wir wieder und ich will auch...aber mein Mann nicht... Ich weiß aber auch nicht wirklich warum...haben es aber auch noch nicht besprochen, war irgendwie noch nicht die richtige Atmosphäre.
Aber versuch doch mal mit Ihm in einer ruhigen Minute (wo er noch keinen Sex will...sonst ist er ja wieder frustriert) zu reden und es ihm zu erklären, dass das nicht an Ihm liegt, sondern das du einfach zur Zeit keine Lust hast auf das ändert sich ja vielleicht auch wieder nach den ersten Monaten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöden Hormone

Antwort von Jessi1992, 11. SSW am 17.09.2013, 16:53 Uhr

Danke,
Ja das hab ich schon gemacht. Wir reden sehr offen über die Sache. Er versteht es auch aber nach einer Woche fällt es ihm immer schwerer. Mir macht es vielleicht mehr aus als ihm.. Ich hoffe das legt sich wieder das ist so anstrengend. Ich hab schon Lust aber nicht auf Sex wenn ihr versteht..
Och Mensch ;(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöden Hormone

Antwort von Mondlicht, 10. SSW am 17.09.2013, 18:49 Uhr

Ach, das ist ja schön zu lesen - also nicht schön für uns - aber etwas beruhigend für mich, dass es noch einem Pärchen so geht.

Ich hätte schon mal wieder Lust - nicht so viel wie sonst - aber gar nicht ist ja auch keine Lösung. Mein Freund findet die Vorstellung irgendwie komisch, obwohl ich ihm glaubhaft versichert hab, dass das nicht schadet.

Muss sich wohl erst noch daran gewöhnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöden Hormone

Antwort von Spreemädchen, 12. SSW am 17.09.2013, 23:08 Uhr

hey jessi...
also mir gings die ersten wochen auch so...und ich kann dich total verstehen. du hast recht, es ist anstrengend und nervig und man fuehlt sich mies dem partner gegenueber, aber das legt sich wieder und geht- vorallen in dn ersten 3 monaten vielen so. danach wirds bei den meisten wohl besser....kannst du ihn den zur not anders begluecken ;-) oder reicht ihm das nicht?
alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Danke liebe Hormone

Guten Morgen ihr Lieben, Ich würde einfach Mal gerne jammern. Die Hormone scheinen mich total im Griff zu haben. Ich fühle mich total weinerlich, was ich sonst absolut nicht bin und auch gar nicht an mir mag. Mein Sohnemann hat momentan eine total schlechte Schlafphase, ...

von @ni, 10. SSW 12.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Blöde Hormone #147

Hallo ihr Lieben! Ich wollte mal hören ob es jemanden von euch vielleicht ähnlich geht, also ob sowas normal ist in der Schwangerschaft Eigentlich geht es mir in der Schwangerschaft echt gut, und ich hab auch keinen Grund mich groß ...

von 123Happy123, 28. SSW 29.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Sind das sie Hormone?

Bin heute Abend früher ins Bett (gegen 22 Uhr) und Andi meinte er kommt dann auch "gleich" Bin dann um 1 rum in die Küche weil er immer noch nicht im Bett lag, und da war er am telefonieren. Als ich gefragt habe mit wem, meinte er "mit einer Freundin" ... (ich habe aber noch ...

von Michi93, 21. SSW 03.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hormone Hormone und noch mehr Hormone

Heute haBen mich die Hormone glaub ich so richtig erwischt. Bin den ganzen Tag über total schlecht drauf gewesen. Mache mir die ganze Zeit sorgen das irgendwas nicht in Ordnung ist. Ich hab so derbe Kopfschmerzen und immer mal wieder ein ziehen im Unterleib. Mir ist heute nur ...

von luckymom84, 7. SSW 16.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Fassungslos...und blöde Hormone

Also!!! Ich war heute mit meinen beiden Kids bei Mc Donalds. War sehr voll und stickige Luft. Da war mir ja schon komisch...musste bestimmt 20 Minuten anstehen..und denn drängelt sich eine ca. 50 Jährige vor( mit Enkel)...und ich mach sie darauf aufmerksam das ich doch vor ihr ...

von Ritchymausi 20.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hilfe, meine Hormone...

Man, die machen grad mit mir was sie wollen. Einen Moment ist die Übelkeit weg. Da mache ich mir Gedanken ob alles ok ist, dann kommt die Übelkeit wiwder und ich sehne mich nach demoment wo sie weg war. Dann könnte ich dauernd unvermittelt und ohne Grund heulen. Einfach ...

von Klemmchen78, 8. SSW 18.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

ich glaub jetzt schlagen die hormone aus....

wir waren ja heute zur u7 mit dem großen und ich war ja so gespannt wie der arzt so ist und was felix zu ihm sagt (den letzten ki-arzt hat er gesehen und sofort geschrien bis er die tür verassen hat). also er war ganz nett, sehr einfühlsam und als felix zwei-drei mal schon ...

von keinnamemehrfrei 19.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Sind das schon die Hormone?!

Hallo Zusammen! Gestern war ich richtig gut drauf. Bin sonst eher ruhiger und sag nicht immer, wenn mich was ärgert. Habe eben die Erfahrung gemacht, dass man nicht jeden belehren und bekehren kann, da spar ich mir lieber die Energie...

von FrauBunt 30.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hormone können ganz schön schlimm und peinlich sein

Egal was ich höre in Radio oder in Fernseh schaue ob Nachrichten oder anderes,sobald da jemand geärgert wird heule ich,weint da jemand heule ich,ist da irgendwas mit Kindern heule ich,oder eben andere Sachen,bin heute sowas von weinerlich selbst meine Tochter nennt mich heulsuse ...

von MiniMami2007 01.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hormone sind ekelig

Also Hormone machen echt eklige Sachen mit unserem Körper finde ich einerseits ist mir gerade total übel und andererseits habe ich total Lust auf Schokolade, aber wenn ich daran denke jetzt Schokolade zu essen wird mir noch schlechter ...

von Powergirl, 5. SSW 10.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.