April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von August11-Mami, 11. SSW am 17.09.2013, 13:55 Uhr

War auch beim FA (schon gestern)

Hallo zusammen,

ich bin gestern nicht mehr dazu gekommen, deshalb hole ich heute meinen FA-Bericht nach. Ich war ja gestern in SSW 10+1. SSL war 3,5 cm, was lt. US-Gerät 10+3 entspricht. Der ET wird aber wahscheinlich nicht geändert. Ich glaube, mein FA macht das erst ab 7 Tagen Differenz, wenn ich mich recht entsinne. Wie ist das bei euch mit der ET-Korrektur?

Der nächste Termin ist nun schon die NT-Messung am 27.9. Ich habe mich jetzt entschieden, sie bei meinem FA zu machen (war mir ja noch nicht sicher). Blöderweise ist am Donnerstag drauf der Feiertag und am Freitag hat die Praxis zu, d.h. ich muss bis zum 7.10. auf das Blutergebnis warten. Weiß noch nicht, wie ich das überstehen soll.

Jetzt bin ich erst einmal wieder zufrieden und meine Ängste werden so langsam auch weniger.

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: War auch beim FA (schon gestern)

Antwort von Blumenbeet90, 13. SSW am 17.09.2013, 13:59 Uhr

Sehr schönes Bild
Und du wirst sehen, wenn die Messung schon mal in Ordnung ist bist du auch beruhigter und schaffst die Tage bis die Blutergebnisse das sind auch mit links

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War auch beim FA (schon gestern)

Antwort von SwettyL, 12. SSW am 17.09.2013, 14:08 Uhr

Wow...dein Baby sieht schon voll groß aus, ein echt schönes Bild!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War auch beim FA (schon gestern)

Antwort von 1und1macht4, 10. SSW am 17.09.2013, 14:11 Uhr

Schönes Bild! Freut mich dass du auch so gute News hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War auch beim FA (schon gestern)

Antwort von Mondlicht, 10. SSW am 17.09.2013, 15:57 Uhr

Das ist ja ein schönes Bildchen.

Bei mir gab es von 9+1 zu festgestellten 9+6 auch mehrere Tage Differenz,
aber den ET hat er nicht angepasst.

Kommt ja eh selten auf den Tag genau :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War auch beim FA (schon gestern)

Antwort von Spreemädchen am 18.09.2013, 8:13 Uhr

Das ist ein wirklich tolles Bild und man kann deinen kleinen Bauchzwerg schon gut erkennen!
Wie meine Frauenärztin es prinzipiell mit der ET-Korrektur hält weiß ich nicht, ich weiß nur, als mein ET im Bild mal einen Tag abwich, änderte sie nichts! Was ich jetzt auch nicht schlimm finde, um ehrlich zu sein!
Für deine NT_messung wünsch ich dir viel Glück und ich denke solange deine FA nichts auffälliges auf dem US erkennen kann, wird dir das warten auf die Blutergebnisse vll. gar nicht so schwer fallen!
DRücke dir die Däumchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.