April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 1und1macht4, 10. SSW am 16.09.2013, 17:04 Uhr

Jammer-Post

Heute geht es mir echt bescheiden und da es draussen regnet ohne Ende, sitzen wir Zuhause und mein Kind versteht einfach nicht, dass ich heute keine Kraft und Lust habe um ihn zu beschäftigen. Ist echt beschissen wenn man Kopfschmerzen hat, extreme Übelkeit den ganzen Tag, sich übergeben musste und einfach nur müde und schlapp ist. Nun aber genug gejammert, den morgen ist wieder FA-Termin und dann werde ich mal mit FA schauen was es noch so gibt gegen diese lästige Übelkeit!

 
2 Antworten:

Re: Jammer-Post

Antwort von Spreemädchen, 12. SSW am 16.09.2013, 18:21 Uhr

ohhh man, das klingt gar nicht gut! ich wuensch dir gaaaanz doll gute besserung! deine unlust von heute kann ich total nachvollziehen, bei dem wetter auch kein wunder und wenn dann noch die uebelkeit dazu kommt!
fuer morgen drueck ich dir aber ganz doll die däumchen und beneide dich fast schon ein bisschen....ich muss noch soooo lange warten.
alles liebe und gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammer-Post

Antwort von CupCake90, 9. SSW am 16.09.2013, 22:42 Uhr

hoff dir geht es bald besser! Drück dir die Daumen :)) dies hier ist meine erste SS und seit Tagen geht es mir echt mies :( Kreislauf is im Keller,sodbrennen und mittlerweile muss ich mich so viel übergeben das schon so a magensaft oda was das ist, mit rauskommt -.- momentan macht mir das schwanger sein keinen spass^^ freu mich so auf mein Krümmel :) auch wenn's ungeplant war, aba das ne SS etz scho so anstrengend sein kann wusst ich ned ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.