April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 1und1macht4, 10. SSW am 17.09.2013, 13:30 Uhr

Zurück vom FA

Ich darf präsentieren - das 1. "Foto" unseres Krümels *schmacht*
Alles bestens! Herzchen schlägt und Krümel bewegt sich. Bin heute 9+2 aber laut US schon 9+4. FA korrigiert aber nicht, da ich ja weiss wann ES und GV war.

Hab Magnesium verschrieben bekommen gegen die Kopfschmerzen im Zusammenhang mit dem Erbrechen. Wegen Erbrechen habe ich nun ein Dauerrezept für Tablette und Zäpfchen. FA ist aber guter Dinge dass es mit der 13. SSW wieder gut ist, da es relativ spät angefangen hat. Mal sehen.....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von _Ena_ am 17.09.2013, 13:35 Uhr

Freut mich zu hören das alles gut ist! Hoffe das dir die Medikamente helfen. Süss dein Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Blumenbeet90, 13. SSW am 17.09.2013, 13:38 Uhr

Ein sehr schönes Foto!!! Freut mich das alles in Ordnung ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von SwettyL, 12. SSW am 17.09.2013, 14:04 Uhr

schönes Foto und super Nachrichten!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von 1und1macht4, 10. SSW am 17.09.2013, 14:07 Uhr

Danke Mädels, bin auch ganz happy nun mit meinem 1. Bildchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Gwenn78 am 17.09.2013, 15:39 Uhr

Schönes Bildchen, weiter so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Mondlicht, 10. SSW am 17.09.2013, 15:59 Uhr

Hach, gute Nachrichten!

Ich wünsch Dir, dass es Dir schnell wieder besser geht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Spreemädchen am 18.09.2013, 8:14 Uhr

UHHHHH...gratuliere zum ersten Bild und eurem kleinen Wunder!!! Echt ein schönes Bild!
Allles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.