April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schnubbel82  am 25.10.2020, 7:00 Uhr

Blöde Zeitumstellung...und Breifrage

Guten Morgen!
Und wie sieht es bei euch aus? Wir waren dann leider doch um 5 Uhr neuer Zeit schon wach... Hoffe mal es spielt sich über die Woche wieder ein, hatten eigentlich gerade super Zeiten...
Dann mal eine andere Frage, wie habt ihr das mittags gemacht mit dem Brei? Erst verschiedene Gemüse oder ein Gemüse, dann Kartoffel, dann Fleisch und dann verschiedene Gemüse?
Wir hatten Kürbis, das ging gut, dann Pastinake, davon gab es fünf Tage keinen Stuhlgang... Also wieder Kürbis und nun gibt es Kürbis /Kartoffel. Denke als nächstes gebe ich Fleisch dazu und anschließend würde ich dann in den Menüs wechseln damit anderes Gemüse dazu kommt... Oder vor dem Fleisch verschiedene Gemüse mit Kartoffel testen?
Komisch, ist ja mein drittes Kind, aber bei dem Thema bin ich echt unsicher...
Habt einen schönen Sonntag!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.