April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susann1985 am 23.10.2020, 6:46 Uhr

Zeitumstellung

Guten Morgen,

Wie macht ihr das mit der ZU ? Lasst ihr das einfach auf euch zukommen ?
Wir versuchen die Kinder jetzt immer so 30 min später ins Bett zu bringen, in der Hoffnung das durchsank morgens bisschen länger schlafen, damit ab Sonntag der Rhythmus nicht völlig durcheinander ist

 
4 Antworten:

Re: Zeitumstellung

Antwort von Maikäferchen2017 am 23.10.2020, 7:43 Uhr

Hihi, genau darüber hab ich mich gestern gerade mit meiner Schwägerin unterhalten, das es bei uns genau andersrum laufen muss: wir haben nämlich am Sonntag Taufe - um 9 Uhr morgens. Genau um die Zeit schläft Moritz immer sein 1. Schläfchen. Will jetzt also zusehen, dass er möglichst früh wach wird (ich brauch an dem Tag dann einfach mehr Kaffee ), damit er dann so bei halb acht/acht neuer Zeit nochmal kurz schläft und somit um neun HOFFENTLICH fit ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitumstellung

Antwort von Schnubbel82 am 23.10.2020, 9:27 Uhr

Guten Morgen!
Ich hatte bei jedem Kind Angst davor, aber letztlich hat sich nix geändert, außer dass die ersten ein zwei Tage mehr Müdigkeit bzw etwas früher wach sein zu merken war. Ich hoffe einfach, dass es diesmal auch entspannt läuft. Später ins Bett geht hier gar nicht, wenn Jannik abends müde ist dann muss es zackig Richtung Bett gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitumstellung

Antwort von San89dra am 23.10.2020, 10:35 Uhr

Hallo. Ich lasse es auf mich zukommen. Denke nach 2-3 Tagen spielt sich das von selbst wieder ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitumstellung

Antwort von Dani3112 am 23.10.2020, 19:41 Uhr

Hallo!!

Wir lassen es auch auf uns zukommen, ich denke der erste Morgen wird viel früher starten.. aber meist pendelt sich das ganz schnell von selbst ein..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.