April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von San89dra am 21.10.2020, 18:42 Uhr

Spiele

Hallo Zusammen,
meine Kleine schläft tagsüber jetzt nur noch zwei mal und fordert mehr Beschäftigung ein. Sie spielt auch gerne und relativ lange alleine. Das geht natürlich nicht den ganzen Tag. Manchmal weiß ich dann nicht wie ich sie noch beschäftigen kann. Ich singe und tanze mit ihr, rolle den Ball zu, mach Hoppe Reiter, Flieger oder zeige ihr einfach nur Gegenstände in der Wohnung oder mache irgendwelchen lustigen Quatsch. Was macht ihr noch so zur Bespaßung?

 
4 Antworten:

Re: Spiele

Antwort von Schnubbel82 am 21.10.2020, 19:54 Uhr

Huhu!
Ich mache das gleiche wie du. Was Jannik noch toll findet ist wenn ich einen Turm baue und er ihn umschmeißen kann. Und wenn ich einen kleinen Topf hole plus Kochlöffel, dann machen wir Musik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spiele

Antwort von Jennamy2020 am 21.10.2020, 21:14 Uhr

Hi, wir machen im Prinzip das gleiche. Ich mache aber jetzt auch schon viel Musik an (jetzt gerade Herbstlieder) und das findet sie auch schon toll. Manchmal hole ich mir noch die Rasseln dazu, wir haben ein Kinderkeybourd, das findet sie super da selbst mal drauf zu hauen. Wir sind aber so viel draußen, dass die Tage so schnell umgehen und das spielen nicht langweilig wird. Mal sehen wie das jetzt bei dem miesen Wetter wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spiele

Antwort von Lysia am 22.10.2020, 7:48 Uhr

Ich hab so den Eindruck das unsere Spielsachen langweilig werden, deshalb hab ich die Musikinstrumente meiner Großen ausgegraben. Nun rasselt sie den halben Tag ansonsten gehen wir auch viel raus und schütteltn Blätter oder schauen unsere Hühner an.
Sie interessiert sich langsam für Dinge die man untersuchen drehen drücken schieben kann.
Hab nur das richtige Spielzeug dafür noch nicht gefunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spiele

Antwort von Dani3112 am 23.10.2020, 19:55 Uhr

Leni schaut sich wahnsinnig gerne Bücher mit mir an und findet es super lustig, wenn ich die Tierstimmen dazu mache!
Sie tanzt gerne zur Musik oder fliegt durchs Haus.
Auch bewegungslieder wie ,,Apfelstrudel“ mag sie.
Und Spielzeug ist meist nur dann interessant wenn das Markerl noch dran ist (also diese Waschanleitung) ...
sie rupft unserem Hund gerne Haare aus und hat mächtig Spaß wenn er ihr die Finger abschleckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.