April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneewittchen30 am 21.10.2020, 20:56 Uhr

Entwicklungsschub

Der nächste Schub ist da. Es ist unfassbar, wie schnell das alles geht. Ich hab schon bei den anderen Kindern festgestellt, je mehr Kinder man hat desto schneller lernen sie. Maggie krabbelt und sagt deutlich Mama und Papa. Meike robbt immernoch und lallt höchstens so Mama und Baba unspezifisch vor sich hin. Aber beide beginnen sich an allem hoch zu ziehen. Maggie ist dabei zumindest schon im Sitzen gelandet, war offensichtlich selber darüber überrascht. Sie kommt aus dem Sitzen allerdings nicht wieder zurück in die Krabbel oder Liege Position. Man kann sie also super irgendwo hin setzen und dann sitzt sie da und kommt nicht weg

 
4 Antworten:

Re: Entwicklungsschub

Antwort von Jennamy2020 am 21.10.2020, 21:18 Uhr

Wahnsinn. Unser Highlight war vor ein paar Tagen das zurück drehen vom Bauch auf den Rücken. Vom Sitzen krabbeln oder sonstigen ist Amy noch weit entfernt. Wobei sitzen versucht sie tatsächlich schon viel. Worte kommen auch noch nicht, aber das stört mich gar nicht, freue mich, wenn sie noch ein bisschen mein kleines Baby bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwicklungsschub

Antwort von San89dra am 21.10.2020, 22:28 Uhr

Wow, dass geht ja unglaublich schnell bei euch. Hier wird sich seit Wochen rollend fortbewegt. Und sprechen ist sowieso nicht ihr Ding, außer Meckern, das kann sie hervorragend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwicklungsschub

Antwort von weaslette am 22.10.2020, 12:13 Uhr

Wow, das ist wirklich krass, dass sie schon krabbelt. Elliot ist davon noch ein gutes Stück entfernt, er drückt sich zwar schon fast in einen richtigen Liegestütz, aber fortbewegen geht nur bisschen rückwärts rutschen, rollen und im Kreis drehen
Bin mal gespannt wie lange es noch dauert... Laufstall und Matten sind aber bestellt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwicklungsschub

Antwort von Dani3112 am 23.10.2020, 19:47 Uhr

Wow, deine beiden sind ja echt wahnsinnig flott in ihrer Entwicklung! Spannend wie unterschiedlich sie dennoch sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.