Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24 am 12.12.2021, 18:38 Uhr

Blöde Frage

Mit 2 Kindern kann ich tatsächlich nicht immer. Vormittags wird sauber gemacht bzw Miri geht in die Kita und das wissen die Kinder. Sprich sie müssen sich bestätigen. Dann Mittag und dann Mittagsschlaf. Danach ist Spiel, Spaß und Spannung. Bis ich Abendessen mache, Kinder bade und wieder Ordnung mache. 18:50 Uhr mache ich mal den Fernseher an wegen Sandmännchen und in der Zeit bringe ich den kleinen ins Bett, miri weiß sie muss dann leise sein und spielt schön oder malt oder macht gerne die Schrankwand sauber. Der kleine weiß auch das er nicht permanent hoch genommen werden kann und robbt mir meistens hinterher und meckert natürlich ist es was anderes wenn wir zu 2 sind, dann kann einer spielen. Ich sag mal so die Mischung macht es. Wenn es nicht geht dann geht es nicht.

Im Sommer ist es so, dass miri viel lieber alleine draußen was macht und durch den Garten Stromert, planscht, schaukelt... und das will sie lieber alleine und ich mache dann was im garten oder bin mit den kleinen beschäftigt.
Wenn ich mal ein Kaffee trinken möchte dann sage ich es auch. Also ich sage dann soooo die Mama trinkt mal schnell einen Kaffee und miri sagt dann ja oder nicht. Ich würde sie aber nie weg schicken. Klar ich spiele dann trotzdem mit ihr. Ich finde es mal nicht schlimm 10 min erledigt auf der Couch zu sitzen. Man ist ja sonst die restlichen 23 Stunden und 50 min da

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.