September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feenstaub7, 29. SSW am 20.06.2021, 15:56 Uhr

Blöd zur Seite gedreht

Hey, ich habe mich im Auto eben so ungünstig zur Seite gedreht, dass es kurz im rechten seitlichen Oberbauch gezogen hat, die nächsten 3-4 Luftzüge waren an der Stelle auch schmerzhaft. Jetzt ist aber alles wieder okay. Ist das noch jemandem mal passieren und sollte man sich darüber Gedanken machen?

 
4 Antworten:

Re: Blöd zur Seite gedreht

Antwort von Scarlett25, 29. SSW am 20.06.2021, 18:51 Uhr

Mir ist das mal nachts passiert als ich mich im Bett gedreht habe, allerdings hat es dann fürchterlich im linken Unterbauch gezogen, das Baby strampelt aber ganz normal und danach war auch alles wieder inordnung.
Denke das hat man bei blöden Bewegungen, das die mutterbänder dann einmal „überdehnt“ werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöd zur Seite gedreht

Antwort von Feenstaub7, 29. SSW am 20.06.2021, 20:06 Uhr

Klingt für mich wie ne gute Erklärung ich merke auch ihre Bewegungen von daher denke ich wird alles gut sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöd zur Seite gedreht

Antwort von Scarlett25, 29. SSW am 20.06.2021, 20:49 Uhr

Ich hab morgen sowieso einen Termin beim FA, danach kann ich dir nochmal Bescheid sagen. Aber ich denke das ist normal und könnte echt von einer kurzzeitigen Überdehnung kommen.
Ich glaub wenn es was schlimmes wäre wäre es durchgehend da oder würde immer wieder kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöd zur Seite gedreht

Antwort von Feenstaub7 am 21.06.2021, 7:17 Uhr

Das wäre klasse! Ich wünsche dir einen schönen Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.