Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninaspünktchen am 09.08.2012, 8:16 Uhr

Blasenentzündung?!

Also gehört ja eigentlich nicht hier her aber ich dachte ich frag Euch mal.
Ich habe seit zwei Tagen Aua beim Pipi machen und immer das Gefühl Pipi zu müßen. gestern Abend war es etwas besser heute morgen wieder richtig schlimm. Mir tut auch der Unterleib etwas weh und warum auch immer seitlich der Rücken unten. Ganz komisch
Meint ihr das ist ne Blasenentzündung? Hatte so was noch nicht. Muß man damit zum Doc? Oder reicht Blasen und Nieren tee?
War letzte Woche erst bei meinem Arzt zum Blutabnehmen und da war alles tipp top! War nur zur Kontrolle weil ich immer so müde bin und Ko ( das ist dann wohl stress meint der Doc)

so, nun muß ich schon wieder Pipi machen....
LG Nina

 
8 Antworten:

Re: Blasenentzündung?!

Antwort von Ti_ am 09.08.2012, 8:54 Uhr

Hallo Du,
aaalso, ich will Dir ja keine Angst machen - aber so habe ich damals meine Schwangerschaft zum ersten Mal gespürt, hatte auch das Gefühl 'ne Blasenentzündung zu haben, war dann freitags bei meiner Hausärztin, die konnte nichts feststellen, sagte ich soll mal übers WE abwarten und wenns nicht besser wird Montag nochmal kommen, dann gibt sie mir ein Antibiotikum. Hm, und montags habe ich dann positiv getestet....

Aber wahrscheinlich ist es echt nur ne Blasenentzündung... geh' doch nochmal zum Arzt, wenn Du Dir nicht sicher bist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung?!

Antwort von Firli am 09.08.2012, 9:17 Uhr

hm, klingt fast so, hatte ich ständig in der ss, da gibts ber ein antibiotikum, welches man ohne bedenken nehmen kann/muß. lg gute besserung firli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung?!

Antwort von nesthaekchen am 09.08.2012, 9:18 Uhr

Guten Morgen!

Also abklären lasse würde ich es schon!
Aber generell soll zum Vorbeugen und auch währenddessen Cranberry-Saft sehr gut sein.
Ist zwar etwas bitter, aber der hat irgendwas, was der Blasenebtzündung schadet!
Aber bitte geh zum Doc, und lass erst abklären, was es wirklich ist!

Gute besserung!!!

LG nesthaekchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung?!

Antwort von Claudiii am 09.08.2012, 9:45 Uhr

Ab zum doc!
Blasenentzündung muss man meistens mit Antibiotika behandeln!

Wünsche dir gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung?!

Antwort von katscha43 am 09.08.2012, 9:49 Uhr

Klingt sehr danach! Wird mit Antibiotika behandelt - also geht's nicht ohne Doc. Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung?!

Antwort von MariaM am 09.08.2012, 9:50 Uhr

hallo,

das klingt schon nach einer blasenentzündung. ich hatte das eine zeit lang mal relativ oft. weil ich nicht ständig antibiotika nehmen wollte, habe ich mir in der apotheke cystinol akut geholt. das sind rein pflanzliche tabletten. und du musst seeeeeeeeeeehhhhhhhhhr viel trinken. also auch ruhig mal ein liter am stück. damit wird die blase gut gespült....vielleicht hilft es dir ja so schon und du musst nicht zum arzt.

gute besserung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung?!

Antwort von Uschi69 am 09.08.2012, 10:27 Uhr

Geh zum Arzt! Nicht, dass zu den Nieren hochsteigt.
Und schonmal viel trinken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung?!

Antwort von Jenni1986 am 09.08.2012, 14:42 Uhr

Ich würde auch sagen klingt nach einer Blasenentzündung, also ab zum Doc.

Gute Besserung.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blasenentzündung

Hey! Hab seit heute in der Früh Schmerzen beim Wasser lassen und es kommt nur sehr sehr wenig und das ist auch sehr "orange" Hab vorhin bei meinem FA angerufen und gefragt was ich dagegen nehmen könnte und er meinte, dass ich ...

von maryjan1, 36. SSW 21.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Blasenentzündung - zum Arzt?

Hallo, ich mach mich verrückt... Eigentlich wollte ich paar Zyklen auslassen, da ich letztes Jahr 3 Fehlgeburten hatte und alles untersuchen lassen wollte bevor wir es wieder versuchen.. Die Gebärmutterspieglung ist für Ende Mai geplant. Nun hatten wir letzte Woche 2 Mal ...

von Strickmami 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Wieder mal Blasenentzündung, sonst alles gut 👍

Hallo, Ich war heute bei 31+5 zum Ctg und Ultraschall. Dabei wurde auch wieder Blut, Eiweiß und Leukozyten im Urin festgestellt.. ich hatte wieder leichtes Brennen in der Blasengegend, aber nicht beim Wasserlassen. Jetzt muss ich 6 Tage Antibiotika nehmen

von Selena684, 32. SSW 02.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Blasenentzündung

Hallo zusammen, bisher war ich immer stille Mitleserin aber jetzt brauche ich auch euren Rat. Gestern Vormittag habe ich plötzlich typische Beschwerden einer Blasenentzündung bekommen (Schmerzen beim Wasserlassen, häufiger Harndrang und so ein Stechen im Unterleib) Ich ...

von Weihnachtsstern24, 34. SSW 21.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Zuckertest solala, Blasenentzündung, zuviel Fruchtwasser, Corona

Hallo, Heute war ich beim kleinen Zuckertest, der Wert lag bei 141, normal wäre bis 135. Es gab aber auch das Missverständnis, dass ich nichts gefrühstückt hatte und aber für diesen Test nicht nüchtern kommen sollte. Jetzt weiß ich nicht, ob das Ergebnis wirklich ...

von Selena684, 27. SSW 23.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Jede Woche Blasenentzündung

Hey ihr Lieben Ich bin langsam wirklich am Ende mit meinem Latein... ich bekomme quasi aller 1-2 Wochen eine Blasenentzündung. Ich habe in der Schwangerschaft bereits schon 2x ein Antibiotikum dagegen nehmen müssen und bin absolut kein ...

von choco_cupcake, 19. SSW 17.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Blasenentzündung??

Hallo ihr lieben, ich hatte immer wieder minimale leichte Krämpfe heute und ein Ziehen im Unterleib. Hab mich auch schlapp gefühlt und den Tag im Bett verbracht. Eben beim Toilettengang hab ich ein leichtes Brennen gespürt. Jetzt habe ich bisschen angst vor einer ...

von Lilalu25, 10. SSW 07.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Frage Blasenentzündung

Hey ihr Lieben, Ich habe eine Blasenentzündung und noch cystinol und blasentee hier. Hat bei mir immer gut gewirkt und bin um Antibiotika rumgekommen. Jetzt lese ich nicht in der ss anwenden. Bin denke ich so es+1, was meint ihr? ...

von caramel4u 12.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

MagenDarm/ Schleimhautentzündung und Blasenentzündung

Ja, ich jammer jetzt. War in der Uniklinik, weil ich Blut gespuckt habe. 1. Wurde ja die Notaufnahme verlegt und es ist verdammt schlecht ausgeschildert 2. Die alte Notaufnahme hat mich zum Kreißsaal geschickt 3. Der Kreißsaal ...

von Muffin2014, 35. SSW 17.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Sorge wg Blasenentzündung und Schmerzen

Hallo, Ich war gestern beim FA, weil ich stechende, pochende Schmerzen im rechten Unterbauch hatte, das war mal besser und mal schlechter, zeitweise konnte ich überhaupt nicht mehr laufen, weil es bei jedem Schritt so sehr weh getan hat. Bin den ganzen Tag gehumpelt, weil ich ...

von Pinguini, 29. SSW 25.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.