August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von yvonnak, 10. SSW  am 24.01.2013, 16:54 Uhr

blähungen u verstopfung adee

so, ich hab von euch viele tipps bekommenu es ist zum glück wieder alles oki. hab so einen min einlauf genommen, 2xtägl. magnesium u milchzucker u viel vollkorn. nun hat es sich eingepegelt und ich aknn auf das zeug verzichten;O)
liebe grüße

 
1 Antwort:

Re: blähungen u verstopfung adee

Antwort von gosia2209, 13. SSW am 24.01.2013, 17:32 Uhr

das es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was hilft am besten bei Blähungen?

Hallo zusammen, Mein kleiner Mann ist Morgen 3 Wochen alt und die Blähungen werden immer mehr. Die Hebamme hat uns zu jeder Mahlzeit 20 Tr. Sab simplex empfohlen. Lt Beipackzettel deutlich zu viel,sie meinte aber sie hätte dies mit einem Kinderarzt abgeklärt und man könne da ...

von Peanut2020 24.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Verstopfung

Hi, ich habe gerade ein schlechtes Gewissen und wollte nachfragen ob ich die einzige bin? Konnte jetzt 1 Woche nicht aufs Klo. Einen Bauch wie im 5 Monat. Magnesium, Ernährung , viel trinken alles versucht aber nichts hat geholfen. Habe mir dann gestern einmalig Zäpfchen ...

von nita80, 10. SSW 05.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

Kopfschmerzen und blähungen

Vorgstern hatte ich so blähungen ganze Nacht dann wurde es besser und gestern ist ganz schlimmer Sodbrennen und Abends noch ganz schlimme Kopfschmerzen die einfach nicht weggingen musste innerhalb 4 std 2 tabletten nehmen.Jetzt geht es wieder .Meint ihr das waren erste Anzeichen ...

von Blume2290, 40. SSW 25.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Leichte Blutung durch Verstopfung

Hallo zusammen :) Ich habe ja immer schon bissl mit minimale Blutungen zu kämpfen in der Schwangerschaft Da es unten rum wohl so gut durchblutet ist Gestern hatte ich Verstopfung schon und musste drücken (sry klingt bah ) heute morgen nach dem aufstehen hatte ich leicht ...

von Piathewitch, 22. SSW 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

Verstopfung

Hallo ihr lieben, Habt ihr Tipps was die Verdauung anregen kann?? Habe seit beginn der Schwangerschaft Verstopfungen. Hab es schon mit Milchpulver, weizenkleie und Leinsamen probiert, nichts hilft wirklich. Am wocheende hatte ich soo starke Schmerzen und Krämpfe, dass ich ...

von Bubu1, 13. SSW 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

Starke Blähungen, Durchfall, Erbrechen

Ich mal wieder Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass ich seit Montag mit Übelkeit zu kämpfen hab. Hab ja am Mittwoch Cariban verschrieben bekommen. Seitdem ist das Erbrechen, bis auf heute einmal, verschwunden. Nur noch etwas ...

von Sternenmama30, 10. SSW 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Weicher stuhl statt verstopfung

Hey ihr Lieben, wer von euch leidet auch eher an weichen Stuhl statt Verstopfung Ich habe seit zwei Wochen ungefähr 1-3 mal täglich weichen Stuhl und frage mich echt ob das normal ist. Sorry Leute aber das ...

von Sally123 16.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

Verstopfung!! Hilfe

Hallo ihr Lieben, Ich habe so heftige Verstopfung...ich bekomme es trotz trinken und gesunden Sachen irgendwie nicht in den Griff. Auch die Blähungen sind teilweise so doll, dass ich krampfartige Schmerzen habe, die sich fast wie wehen anfühlen. Was eine Qual! Habt ihr noch ...

von Annimaus1985, 7. SSW 31.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

Verstopfung und blähbauch

Hallo ihr lieben! Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage! Ich habe mal eine Frage an euch, bzw. erhoffe mir ein paar Tipps. Ich habe seit 3 Tage so einen schlimmen blähbauch und ziemliche Verstopfung. Richtig umfangenem teilweise auch mit echt fiesen Bauchschmerzen. Habt ...

von Samenkorn2018, 6. SSW 28.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

Actimel bei Verstopfungen .....

Hey meine lieben und zwar wollte ich hier mal eben meine Erfahrung äussern.Nehme seit 4 tagen jeden Morgen 1 mal Actimel weil ich es ja den Darm anregen soll und alle anderen Dinge wie Flohsamen ect nicht geholfen haben.Ich muss sagen es wirkt wahres Wunder

von Sarina2014, 11. SSW 18.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.