August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sally123 am 16.01.2021, 16:52 Uhr

Weicher stuhl statt verstopfung

Hey ihr Lieben, wer von euch leidet auch eher an weichen Stuhl statt Verstopfung
Ich habe seit zwei Wochen ungefähr 1-3 mal täglich weichen Stuhl und frage mich echt ob das normal ist.
Sorry Leute aber das interessiert mich echt ob ich die einzige bin.
Ich nehme auch keine Magnesium tbl.

 
7 Antworten:

Re: Weicher stuhl statt verstopfung

Antwort von Sally123 am 16.01.2021, 16:53 Uhr

Ach befinde mich in der 8ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weicher stuhl statt verstopfung

Antwort von Anna ivf 1, 10. SSW am 16.01.2021, 18:52 Uhr

Hier ich, bis hin zu Durchfall ab und zu. Verstopfung hatte ich bis jetzt nicht. Bin 10 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weicher stuhl statt verstopfung

Antwort von BelkaBaby, 8. SSW am 16.01.2021, 20:31 Uhr

Ist bei mir auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weicher stuhl statt verstopfung

Antwort von Sally123 am 16.01.2021, 21:06 Uhr

Also scheint es doch nicht unnormal zu sein danke für eure Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weicher stuhl statt verstopfung

Antwort von LaviniaMerci, 9. SSW am 17.01.2021, 11:46 Uhr

Leider bei mir auch so begleitet mit starken Krämpfen. 9 SSW.

Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weicher stuhl statt verstopfung

Antwort von Sally123 am 17.01.2021, 12:40 Uhr

Ou das ist nicht so schön hast du es schon mit Magnesium versucht, falls nicht würde ich da mal den FA frageN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weicher stuhl statt verstopfung

Antwort von misses-cat, 34. SSW am 17.01.2021, 14:24 Uhr

Zuviel Magnesium verursacht Durchfall, also wenn man da eh schon Probleme mit hat sollte man lieber zum Arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verstopfung

Hi, ich habe gerade ein schlechtes Gewissen und wollte nachfragen ob ich die einzige bin? Konnte jetzt 1 Woche nicht aufs Klo. Einen Bauch wie im 5 Monat. Magnesium, Ernährung , viel trinken alles versucht aber nichts hat geholfen. Habe mir dann gestern einmalig Zäpfchen ...

von nita80, 10. SSW 05.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

Verstopfung

Hallo ihr lieben, Habt ihr Tipps was die Verdauung anregen kann?? Habe seit beginn der Schwangerschaft Verstopfungen. Hab es schon mit Milchpulver, weizenkleie und Leinsamen probiert, nichts hilft wirklich. Am wocheende hatte ich soo starke Schmerzen und Krämpfe, dass ich ...

von Bubu1, 13. SSW 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

Verstopfung!! Hilfe

Hallo ihr Lieben, Ich habe so heftige Verstopfung...ich bekomme es trotz trinken und gesunden Sachen irgendwie nicht in den Griff. Auch die Blähungen sind teilweise so doll, dass ich krampfartige Schmerzen habe, die sich fast wie wehen anfühlen. Was eine Qual! Habt ihr noch ...

von Annimaus1985, 7. SSW 31.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

Verstopfung und blähbauch

Hallo ihr lieben! Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage! Ich habe mal eine Frage an euch, bzw. erhoffe mir ein paar Tipps. Ich habe seit 3 Tage so einen schlimmen blähbauch und ziemliche Verstopfung. Richtig umfangenem teilweise auch mit echt fiesen Bauchschmerzen. Habt ...

von Samenkorn2018, 6. SSW 28.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

Thema Stuhlgang :) sorry

Aber ich frag ich ob es auch einer von euch hat.Erstmals total Verstopfungen und beim drücken voll den Druck und piecksen im Unterleib. Ist das normal? Ist mir so vorher noch nie sonderlich aufgefallen.Was macht ihr gegen die ...

von Sarina2014, 6. SSW 12.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhl

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.