August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Team Gecko, 13. SSW  am 24.01.2013, 14:45 Uhr

Buchtipp

Hallöchen Mädels,

hier mal 2 Buchtipps, die ich euch nur wärmstens empfehlen kann.

Zum einen einen Roman von Ildiko von Kürthy - Unter dem Herzen
Ein total berührendes Buch einer Frau die von ihrer Schwangerschaft und dem ersten Jahr mit ihrem Nachwuchs erzählt.

Und dann ein Sachbuch wo man so ziemlich alle Infos über die 40 Wochen und Co erfährt von Heidi Murkoff und Sharon Mazel - Schwangerschaft und Geburt.

 
7 Antworten:

Re: Buchtipp

Antwort von Rini, 13. SSW am 24.01.2013, 14:48 Uhr

@Team Gecko
mit dem Buchtipp von Kürthy muss ich dir zu stimmen.....ich fand es so toll und einfach klasse was sie denkt ;) mein Partner hatte es mir zu Weihnachten geschenkt, habe mich so sehr gefreut......sie ist einfach eine klasse Autorin, habe alle Bücher von ihr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buchtipp

Antwort von Team Gecko am 24.01.2013, 15:04 Uhr

Ich hab das Buch von einer Freundin bekommen und hab mich total schlapp gelacht, es ist so realistisch, so echt, manchmal dachte ich, ich hab es selbst geschrieben, weil die Gedanken so gleich sind. ;)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buchtipp

Antwort von Rini, 13. SSW am 24.01.2013, 15:08 Uhr

ja mir ging es auch so.....es hat mich auch etwas beruhigt, dachte schon das es nicht normal ist so zu denken. Ich musste auch wirklich viel lachen. Ich hatte mir im Netz mal Buchberichte davon durch gelesen und viele fanden es nicht toll, aber das kann ich nicht Nachvollziehen.Das ist wirklich ein klasse Buch und kann es jeder Frau empfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buchtipp

Antwort von Wunsch-Fröschlein, 13. SSW am 24.01.2013, 15:28 Uhr

Ich hab "Das Mami Buch" von Katja Kessler - Coppenrath.

Auch sehr zu empfehlen und richtig schön geschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buchtipp

Antwort von MaRoLePe am 24.01.2013, 18:14 Uhr

danke für den Tip! ich hab von dem ersten Buch jetzt schon so viel gehört dass ich es mir wohl auch mal holen werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buchtipp

Antwort von Rini, 13. SSW am 24.01.2013, 19:30 Uhr

@MaRoLePe: tu das...es lohnt sich wirklich.Es macht wirklich Spass es zu lesen :). Wenn du es gelesen hast kannst du ja mal bescheid sagen wie du es findest ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buchtipp

Antwort von MaRoLePe am 24.01.2013, 20:42 Uhr

ich glaub ich hole es mir als hörBuch. hab bei audible so ein Art Flate und zum richtigen lesen hab ich zu selten Zeit. hörbuch geht auch nebenbei, bei Haushalt machen etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.